Druck in der Stimme!

MeckS! schrieb:
aber ich denke ma der halbe dollar wird das auch wegen dem weiblichen publikum machen.... läuft nich umsonst oben ohne rum...
wie lange braucht man dafür so ne krass geile stimme wie the game zu bekommen, also fett kratzig... so whiskey und rauchen halt..aber wie lange ungefär? außerdem mit dem druck, hab ich noch nich soooo ganz verstanden, kann mal jemand ein track mit und zum vergleich ohne druck posten? wär übelst korrekt...
peaCe

hmm such mal im Audio Cypher nach Morbid ...
 
übung macht den meister

und vielleicht kannst du was mit den doubles rausreissen
 
14 seiten.. ich frag mich ob ihrs bald habt was den druck ausmacht :rolleyes:
 
187straighter schrieb:
ein guten flow wirst du wahrscheinlich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bekommen

flow hat mit stimme ncihts zu tun, lass dich von dem trottel nciht volllabbern
glaub an dich rap einfach immer
man kann alles erreichen, man muss nur etwas dafür tun
 
flow kann man schwer bis gar nicht erklären, den bekommt man automatisch, wenn man viel rappt, also für flow einfach rappen, rappen, rappen!! für druck in der stimme würde ich vorschlagen, aus dem hals heraus zu rappen!

das mit dem saufen ist totaler schwachsinn, davon lallste nur, kannste ziemlich vergessen, besser nüchtern recorden, da du volle kontrolle über deinen körper (insbesondere stimme, also mundgegend) haben musst!
 
Muss net immer Druck in der Stimme vorhanden sein, aber trotzdem geil Flown, siehe FABOLOUS....man muss halt sein Ding durchziehn
 
Micropanther schrieb:
Muss net immer Druck in der Stimme vorhanden sein, aber trotzdem geil Flown, siehe FABOLOUS....man muss halt sein Ding durchziehn

kollegah finde ich auch nicht schlecht obwohl er mehr erzählt
 
Es wird immmer gelabert von wegen "bauchmuskeln anspannen".

Meint ihr damit die so genannte "pressatmung", die man auch beim gesangsunterricht lerrnt? :rolleyes:
 
MeckS! schrieb:
hier haben welche was von wegen durchtrainiert usw geschrieben....hm schon biggie, fat joe, big pun etc. vergessen? die habene/hatten einen porno flow und krassen druck ohne großartig bauchmuskeln.... aber ich habe mir ma ein auftritt von 50cent und von 'pac angeschaut...komisch die spannen die bauchmuskeln beim rappen an...hm naja jeder so wie er will und wie er es am besten kann.... peace
auch fettsäcke können ihre Bauchmuskeln anspannen ^^
 
Zurück
Oben Unten