~$~dreist'n'back Vs. Mc-E aka Trakxperte~$~

Gewinna???

  • Mc - € aka Trakxperte

    Votes: 8 72.7%
  • dreist n back aka ???

    Votes: 2 18.2%
  • Draw aka Remis

    Votes: 1 9.1%

  • Total voters
    11
Sorry dreist'n'back aber hier hat mc-e klar gewonnen !!! Das war nix !!! Ich sehe es ähnlich wie P.O.L., mc-e zwar auch nicht überragend, aber trotzdem eigentlich in allen Belangen überlegen !!!

Vote 4 mc-e

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Sorry dreist'n'back aber hier hat mc-e klar gewonnen !!! Das war nix !!! Ich sehe es ähnlich wie P.O.L., mc-e zwar auch nicht überragend, aber trotzdem eigentlich in allen Belangen überlegen !!!

Vote 4 mc-e

PEAZ !!!
vielen danke m.f.
 
thnx @ all fürs voten, habt alle wie abgemacht mitgespielt, danke!! mussten dem mc-e doch ma n push geben, wa? :p

euer geld geht pünktlich auf die üpblichen konten ein, aight?
 
Sei froh das wir kein 1 Millionen Dollar Battle gemacht haben
 
Original geschrieben von mc-e
Sei froh das wir kein 1 Millionen Dollar Battle gemacht haben

naja, musste schon einiges hinblettern, das kommt ungefähr hin...die leute waren nicht gerade einfach zu überzeugen wa:D
 
Hey Mc-E haste seid unsrem Battle wo ich dich mit € geschrieben hab das übernommen ^^?!
check grad das du dich ja so hie rgeschrieben hast ^^
damit das hie rnich nur spam is kommt später noch ne kritik dazu ;)

MfG,

T.K-oH²
 
Original geschrieben von dreist'n'back


naja, musste schon einiges hinblettern, das kommt ungefähr hin...die leute waren nicht gerade einfach zu überzeugen wa:D
ungefähr so einfach zu überzeugen wie dich in diesen Battle zu schlagen ;)
 
Original geschrieben von T.K-oH²
Hey Mc-E haste seid unsrem Battle wo ich dich mit € geschrieben hab das übernommen ^^?!
check grad das du dich ja so hie rgeschrieben hast ^^
damit das hie rnich nur spam is kommt später noch ne kritik dazu ;)

MfG,

T.K-oH²
war eine gute idee mit dem € - Hätte von mir seien können.
ja dann mach mal deine Kritik.

@dreist n wack :
wer ausser dir hat eigentlich für dich gevotete?
 
Front dreist'n'back:

mc-e heißt Mickriger wie Chinesen - als Embryos <--- total falscher Satzbau?!
sein reim ist ausgelatschter als n 3 tage altes sandwichtoast <--- ok
fragst: woher kennt der mich bloß? die penner rufens aus der gosse: pussy
du bist ne posse wie fozzie! <--- ok
meine posse ****t dich du pussy <--- ne
hühnerbrüstiger wicht, chicken haben mehr zu bieten im front <---gezweckelt Hühnerbrust - Chicken ^^
werd dich ****en, wenn dus selbstmachst, isses pedophil gekonnt <-- seh da kein Anfang und kein Ende.
du "brichst zusammen" wie ne gruppe nach einer fischvergiftung <--- okay,aber watn fürne Gruppe ;)
mann durch mich für dich sammeln, in der verblich'nen stiftung <--- da komm ich garnich mehr mit und ich bi ausnahmsweise mal nüchtern,was geht Oo

Konta Mc-e:

Was? Deine reime sind älter und ausgelatschter als Jesus Sandaletten <--- ok
Bist leider kein Wunderheiler, sonst würdest du ja jetzt Hammer rappen <--- macht kein Sinn.
und könntest dich heilen, denn wenn ich rapp vergeht dir hören und sehen wie einen <---- ok
der taub und blind zu gleich is. Was fürn Gleichnis?! Davon träumst du Scheiß B!tch <--- gut
Besser ne Hühnerbrust als nen mickrigen Chinesenschwanz, ein Leben lang <--- Muhaha gut
Bist nen Chickenhead, der wie ein Chick rappt. Aber richtest keine Schäden mehr an <--- Hohoho ,sag nichts gegen rappende Chicks!
Ich mach aus dir Geflügel-Salami und spül deine Fischvergiftung weg wie nen Tsunami, <--- hätte mehr sein könn ;)
klau das Geld deiner Stiftung. Kauf mir ne Villa und mach mit deiner Barbie ne Poolparty <--- er soll dir ne villa kaufen und mit seiner broud poolpardy feiern ?!

Front Mc-€:

Dein kleiner Front hat einfach keine Klasse wie ein pensionierter Lehrer <-- is doch Bullshit ^^
Genau darum hasse ich dich wie die Straftäter den Gefängniswärter <--- ok
und mach dir Feuer unter dem Arsch wie ne Sitzheizung, ich brat dich, <--- Yo kommt gut
hau rein wie vorm braten, doch du halbe Portion machst mich nich satt. <---gut !
hau deine Posse
wie Eier in die Pfanne, leck deiner Chick die Schenkel wie das Eis zum Nachtisch <---Rhymed nicht.
ich bin abgefahren wie Formel 1 Reifen, bei dir läuft`s rund wie ne Acht im Rad <--- sehr gut.
du redest über meine Front? Du hattest doch bis jetzt immer die Nachsicht<--- ...
Selbst nachts seh ich dir voraus wie ein Nachtsichtgerät – Mach die Nacht zum Tag <--- nööö...

Konta dreist'n'back:

hass mich noch mehr, ich bin der wärter, dein gefängnis & the kitchen <--- The kitchen?versteh ich da was ned??
putz die küche flittchen, bums dich krass, du findests klasse, bitch-man <--- reim?
Behandel meine riesen eier als wärn sie roh, mit handschuhen aus samt
Ach putz dir nur die zähne, s reicht, da meine "eiche-l" dir nur ins maul „stammt“ <-- nene,versteh was du sagen willst aber neee.
Bist mir vorraus? nö, du reist weit hinterher, hinter dem verfolgerfeld
Ich heiz wie n formel1-motor, is klar, dass du kinderverfolger schmelzt <--- okay (Kinderverfolger ^^?)
brenn dich arsch & deine klabusterbeeren zu platzen, wie popcorn, sprich <---- NO
mach keine halben sachen, wie deine eltern, **** dich 24/7 plus nachtschicht<--- ok


Also Dr3ist*N*B@cK;

Das du mehr kannst weiss ich eigentlich.
War hier nich so die Show.
Mc-€ash Ruled hier.

MfG,

T.K-oH²
 
halt deine Fresse du behinderter Wichser.
und kauf dir erstmal ein Hip Hop Lexikon!
denn du hast keine ahnung, denn wenn ihr ein wäcker Assi hier im froum ist dann bist du es und sonst keiner!
 
Was? Deine reime sind älter und ausgelatschter als Jesus Sandaletten <--- ok
Bist leider kein Wunderheiler, sonst würdest du ja jetzt Hammer rappen <--- macht kein Sinn.

Jesus=Wunderheiler ?! Macht kein sinn?


klau das Geld deiner Stiftung. Kauf mir ne Villa und mach mit deiner Barbie ne Poolparty <--- er soll dir ne villa kaufen und mit seiner broud poolpardy feiern ?!

du musst dir davor ein ich denken.
kennst du das nicht Zeilen abzukürzen?
mein sieht hier doch sofort was gemeint ist!

Dein kleiner Front hat einfach keine Klasse wie ein pensionierter Lehrer <-- is doch Bullshit ^^

Was? Ist wohl eine der drei besten Zeilen im ganzen Battle!

hau deine Posse
wie Eier in die Pfanne, leck deiner Chick die Schenkel wie das Eis zum Nachtisch <---Rhymed nicht.
ich bin abgefahren wie Formel 1 Reifen, bei dir läuft`s rund wie ne Acht im Rad <--- sehr gut.
du redest über meine Front? Du hattest doch bis jetzt immer die Nachsicht<--- ...

Rhymed nicht?
schonmal was von Kreuzreim gehört?


aber trot5zdem danke für dein Feedback!

peez
 
Back
Top Bottom