Dreads

Run

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2001
Beiträge
822
wie krieg ich die tollsten dreads?
was mss ich dafür machen?
tipps.....
tricks........
 
dreadlockz.net forum
-> optimale plattform um drüber zu diskutieren

2. hättest du auch mal die such funktion benutzen können..haben wir schon oft drüber diskutiert. so kurz bist du ja auch nicht hier, dass du das mit dem suchen noch nicht mitbekommen haben könntest.

egal..is ja nich so schlimm :)
 
bei dreadlockz.net
gibts n ganzes forum mit nem genauen unterforum zu tipps für dreads.
da werden dir geholfen.-
 
entgegen aller sonstigen ratschläge sag ich dir.. mach nie wachs in die spitzen, sonst verfilzen die nie....
ansonsten so lange nicht waschen wie es geht und wenn dann nur mit kernseife (auf keinen fall shampoo)
trocknen lassen (nicht fönen)
nach dem waschen mit wachs wieder eindrehen und abstehende haare mit ner häkelnadel in die dreads zurückeinfädeln
beim schlafen die dread oben auf dem kopf zusammenbinden

so das wars denk ich fürs erste

greetz iguana
 
kannst auch einfach mit mütze pennen.und normale seife reihct normlaerweise auch.und zahnspangengummis sind optimal zum binden...
 
achja das wichtigste was du brauchst hab ich vergessen: ZEIT!
solltest du wirklich haben... ich hatte auch dreads.. und das erste halbe jahr sehn die echt bescheuert aus, total ungepflegt und nicht gescheit verfilzt...erst nach 6Monaten kann man von Dreads sprechen.

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
achja das wichtigste was du brauchst hab ich vergessen: ZEIT!
solltest du wirklich haben... ich hatte auch dreads.. und das erste halbe jahr sehn die echt bescheuert aus, total ungepflegt und nicht gescheit verfilzt...erst nach 6Monaten kann man von Dreads sprechen.

greetz iguana

genau!und täglich "pflegen"...
 
am besten ordendlich lang wachsen lassen, dann schön waschen mit dralle ultra beauty und dann patey alles kleber rein! schöbe dreads formen und fertig! musst nur noch paar sekunden trocknen lassen.... ich mein die werden ein wenig hart aber das geht schon in ordnung!
 
natürlich meinte ich PATEX ALLES KLEBER!

(kein scherz, das hat ien kollege von mír so gemacht!)
 
aber mach das lieber nich mit dem kleber :D also mein kollege hat die sich auchh gleich nach paar tagen wieder abgeschnitten! das tat dann doch ein wenig zu doll weh beim pennen oder so
 
Zurück
Oben Unten