LP Drake - Views (29.04.2016)

S

Stabiler Bruder

Gast
das album wird so übertrieben alles wegfikken, puuuuuuuuhh :oops:

LL Cool D

Altgedient
Trailer macht Laune, die beiden Singles allerdings lahm wie sau, gar nicht meins! Und diese ganzen Plattform-exklusiven sind auch obernervig und ein Unding! Album wird trotzdem brennen!

yeezus95

Altgedient
wie fett der beat klingt :eek:

Trailer macht Laune, die beiden Singles allerdings lahm wie sau, gar nicht meins! Und diese ganzen Plattform-exklusiven sind auch obernervig und ein Unding! Album wird trotzdem brennen!
Die CD wird in meinem Laufwerkbrennen weil es Apple exklusiv ist.

Der soll einfach ein Doppelalbum releasen,diesen Dancehall scheiß kann ich nicht hören.
Hälfte Chartmusik und andere hälfte hau drauf.
Sowas muss er wieder bringen

wosdiekompetenz

Gold Status
frage mich was apple, tidal oder spotify für solche deals an kohle raushauen.. der künstler verliert damit null komma null

F

Fab5000

Gast
Das ist halt für die Streaming-Dienste auch krasse Promo. Da nutzen evtl. ein paar Leute den Probemonat und im besten Fall bleiben sie dann auch weiterhin Kunden und zahlen.

david16

Altgedient
Meint ihr die Songs Hotline bling , These days , controlla , one Dance , Pop Style , charged up, Right Hand, back to Back und can i sind auf views drauf ? Bzw. wann gibt es die tracklist ?

N

NbgTotti

Gast
Cg2YkksWMAACMbv.jpg:large

Photoshop-Youtube-Tutorial mit Bestnote abgeschlossen!

CicsADG.jpg

FifthAce1

Babo
Supporter:in
was ne scheiß uhrzeit. das album kann man ab mitternacht unserer zeit dann doch eh hier schon kaufen, oder?

Blaugrana

Gold Status
Wenn es wirklich exklusiv nur über Apple Music kommt für ne Woche oder was auch immer, dann kann es nur gestreamt werden. Apple Music hat nichts mit dem iTunes Store zu tun.

FifthAce1

Babo
Supporter:in
ah okay, na dann...mal sehen. wenn sich echt ein paar bekloppte hier für live spam-action finden würden, wär ich sogar eventuell dabei. macht immer spaß bzw. sah nach ner menge spaß aus, wenn ich mal nich dabei sein konnte.

Top Bottom