LP Drake - Thank Me Later

Für mich ganz persönlich (subjektiv) das beste Drake Album, weil:
..., wie unverschämt mir Erinnerungen an den Sommer in's Gedächtnis kommen, jedesmal, wenn irgendein Lied vom Album ertönt. Das sind dann immer die besten Glücksmomente :D

Und Unforgettable ist mein Lieblingstrack auf dem Album und auch allg. einer der besten Drake Tracks überhaupt, weil
..., aber die granate vom album ist immer noch unforgettable mit jeezy. was ein geniales lied, perfekt um in den sonnenuntergang zu fahren :thumbsup:

Insgesamt (5 Jahre später) kann man auf jeden Fall sagen, dass Drake von der "Drake J.Cole Wale Asher Roth..."-Generation am krassesten gezündet hat !
 
Also richtig gezündet hat take care bei mir auch noch nicht.
Thank me later hat mir bis jetzt besser gefallen, fireworks ist ein hammer track, show me a good time ebenfalls, aber die granate vom album ist immer noch unforgettable mit jeezy. was ein geniales lied, perfekt um in den sonnenuntergang zu fahren :thumbsup:
Paha

Bei asher roth und wale mag das schon sein aber j cole hat genug guten scheiss rausgebracht

Jo hast recht, wollte Cole eigentlich noch nen Nebensatz spendieren, aber dann war Kaffee fertig :p / Jo Cole kann da schon mithalten was Qualität und mittlerweile auch Verkauf angeht.
 
alles gute. war zwar nicht so der große wurf als debüt, aber sind schon gute songs drauf.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habs am Anfang sogar gefeiert, aber ist sehr schnell und vor allem sehr schlecht gealtert.
 
Take Care wahrscheinlich schon noch ne ecke drüber als album.
Aber da sind doch immer noch feierbare hits drauf - Miss me, The resistance, Unforgettable, Up all night...kann ich nicht haten das ding
 
Letztens sogar noch gehört... im Gesamten eines seiner schwächeren Alben, zuviele Kompromisse eingegangen...
aber "Fireworks" + "Unforgettable" gehören für mich zu seinen All-Time-Favorites, die beiden Kanye Dinger kann ich mir auch noch gut geben und "Shut It Down" hab ich jetzt sogar noch mehr gefeiert als damals... zudem bleibt der Hov Verse Zucker :cool:
 
Letztens sogar noch gehört... im Gesamten eines seiner schwächeren Alben, zuviele Kompromisse eingegangen...
aber "Fireworks" + "Unforgettable" gehören für mich zu seinen All-Time-Favorites, die beiden Kanye Dinger kann ich mir auch noch gut geben und "Shut It Down" hab ich jetzt sogar noch mehr gefeiert als damals... zudem bleibt der Hov Verse Zucker :cool:
This plus „Over“ schon guter Representer vorneweg gewesen.
und Fireworks in der geleakten Version mit Bridge von Alicia war noch mal mehr Gänsehaut!
 
Zurück
Oben Unten