LP Drake - Take Care

Review von Big Ghost ist online :D http://bigghostnahmean.blogspot.com/2011/11/big-ghost-presents-take-care-review.html

Sollte man als Drake Fan nicht unbedingt lesen :D

Dieses mal hat er sich besonders viel Mühe mit den Bildern gegeben :D

Drake+tears.jpg
 
Last edited by a moderator:
grandioses album :thumbsup:
ich kann mich garnicht entscheiden was so meine lieblingstracks sind, hör das album einfach in einem durch...
wirklich beeindruckend was der gute herr da wieder abgeliefert hat...ich feier jeden track extrem ab, kann mir auch nicht vorstellen dass sich das so schnell ändert....
vorbestellt hab ichs aber nicht ich hols mir wohl dann am 15. im laden
bin auch schon extrem gespannt auf "the ride" man hört ja überall dass das der beste track des albums sein soll... kann mir zwar schwer vorstellen dass es die anderen tracks nochmal toppt aber wenn doch dann gute nacht...:D
 
"Buried Alive" ist so super :thumbsup: Erinnert mich vom Vibe her schon fast an ein paar Sachen von The Streets.
 
i´d say i like this album just "over my dead body".
he should go down with some "under ground kings" he needs much more "practice" because right now he´s "doing it wrong". "lord knows" what drake was thinking releasing this album.
if he dont´t want please "take care" he visits "marvin´s room" where he can make some "crew love".
i placed some "cameras" and guns. please "shot for me" in his legs. this would be some nice "headlines" :)
do this and "we´ll be fine".
so make "make me proud" fellas.
 
hab das album vorhin mal durchgehört...also so toll wie hier einige tun fand ichs nicht.
hatte den eindruck, dass jeder 2. track mit einem leisen piano und ein bisschen rumgejammer von drake losgeht.
da geht man mit der zeit auf jeden fall immer lockerer mit der skip taste um...
 
hab das album vorhin mal durchgehört...also so toll wie hier einige tun fand ichs nicht.
hatte den eindruck, dass jeder 2. track mit einem leisen piano und ein bisschen rumgejammer von drake losgeht.
da geht man mit der zeit auf jeden fall immer lockerer mit der skip taste um...

wie tun wir denn ?
 
album des jahres ist es für mich auch nicht ..aber ich kann echt nix schlechtes über das album sagen.. das "rumgejammer" war doch auf jedem drake release bis jetzt so, hält sich hier ja sogar noch ziemlich in grenzen ... muss man mögen
 
Last edited by a moderator:
album des jahres blablubb, ich glaube nicht, dass ich das erklären muss.
es ist schon ganz nett, aber mir ist es viel zu viel rumgejammer.

Dir. wie oft noch, geschmäcker sind verschieden, meine fresse
 
es ist so wichtig und gut,dass es diesen blog gibt.

1 Zeus Slap outta 5

or

5 Drake Pinky Salutes outta 5 :thumbsup:

hahahahahahahaaaaaa! übergeile review. blog direkt in den rss reader :D aber das album is trotzdem unfassbar! der einzige song der mich ankotzt ist headlines. aber sons...swag!
 
Also wenn das hier "The Ride" sein soll, weiss ich nicht wieso hier so eine Aufregung drum gemacht wurde

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom