LP Drake - Take Care

Da denke ich auch schon die ganze Zeit drüber nach. Mir kommts auch so bekannt vor.

Find die Nummer eine der besten.
 
Ganz, ganz dickes Album! Gefällt mir sogar fast besser als TML am Anfang! Sehr schöner, runder Vibe muss ich sagen! Favorites sind bisher das unglaubliche "Shot For Me" :eek:, "Underground Kings", "We'll Be Fine", "Make Me Proud" (alleine schon wegen der bösen Ohrwurm-Hook :D ), natürlich "Lord Knows" (genauso will ich Just Blaze hören, grandios!), "The Real Her" (ein Traum diese Melodien!) und ganz besonders "Doing It Wrong", das ist Drake in Perfektion!). Freue mich unglaublich auf mein Vinylexemplar des Albums und bin natürlich auch noch krass auf das angeblich so großartige "The Ride" gespannt. Drizzy hat mal wieder nicht enttäuscht, die perfekte Mischung aus Gesang und Raps imo! :thumbsup:
 
Take Care, We'll be fine, Make me proud & Lord knows

Das sind so meine Lieblingssongs nach 2 Hördurchgängen.
 
gestern abend völlig vergessen zu laden
was denkt ihr, wie wird es sich verkaufen?
 
wird es das Album wirklich am Monatag zu kaufen geben, oder erst den kommenden Freitag?
 
Wird wohl ähnlich wie bei C4 laufen.

Würde mich nicht wundern, wenn er zwischen 750k und 1 Mio in der ersten Woche verkauft.
 
wegen dem erneuten hype werd ich auch mal in dieses album reinhören.
aber da ich schon mit thank me later nicht viel anfangen konnte, wird es bei dem wohl nicht viel anders sein.
versteh den hype um den typen nicht.
mehr als mittelmaß ist der in meinen ohren echt nicht.
und das meiste zeug klingt für mich vieeel zu weich gespült und langweilig.
 
Das nennt man dann wohl Geschmäcker,aber Thank Me Later hat mir auch nicht ganz so gefallen ,Take Care gefällt mir umso besser.
 
"Thank Me Later" hatte vorallem bei den Tracks 2-3 große Schwächen. Ist bei "Take Care" nicht mehr so
 
wegen dem erneuten hype werd ich auch mal in dieses album reinhören.
aber da ich schon mit thank me later nicht viel anfangen konnte, wird es bei dem wohl nicht viel anders sein.
versteh den hype um den typen nicht.
mehr als mittelmaß ist der in meinen ohren echt nicht.
und das meiste zeug klingt für mich vieeel zu weich gespült und langweilig.

geht mir auch so...kann den hype auch nicht verstehen! einiges is ganz ok, vieles find ich zum einschlafen langweilig. ging mir aber z.b. bei kanye auch so, college dropout war killer, alles danach sterbens-langweilig!
 
Zurück
Oben Unten