Drake II

Der Meek & Flex Diss ist doch top. Schön adressiert aber ohne jetzt groß Drama daraus zu machen, einfach so nebenbei. Erinnert mich an Jay-Z und Pusha T (wobei die das natürlich besser können)


58a96fc30d4d866c64d2ffd667c4d964.350x190x157.gif


:D
 
Wenn Meek muckt, gibt's noch ein "I ain't got no friends... So I fvcked yo b!tch..." und das war's dann.
 
Das beste daran ist halt wirklich wie Meek so richtig wütend ist weil Drake und Nicki seit Jahren die ganze Zeit halb auf der Bühne gefickt haben :D
 
drake is n entertainer kein artist
der soll mal balsen der piserrrrrrrrr

macht einen auf ich bring authenzität und persönliche themen auf ein neues level
aber kriegt seinen scheiß dann geschriebn der
piserrrrrrr
 
I see you niggas having trouble going gold
Turning into some so and so's that no one knows

Challas, das Thema ist zu.

Meeks letztes Album hat 3 Jahre oder so gebraucht um Gold zu gehen
 
drake is n entertainer kein artist
der soll mal balsen der piserrrrrrrrr

macht einen auf ich bring authenzität und persönliche themen auf ein neues level
aber kriegt seinen scheiß dann geschriebn der
piserrrrrrr

Drake haten ist so 2010
 
Ist doch so Freunde, der Diss war jetzt eher nicht so und dient eh nur dazu Meek aus der Reserve zu locken. Der muss jetzt was zeigen und Drake kann solange Quentin & Co. an was Größerem werkeln lassen ISSO
 
"Charged Up" ist leider sehr lahm. Bevor er so was bringt, soll er es lieber gleich sein lassen.
 
charged up hat er wahrschenlich selber geschrieben - deswegn eher so take care mäßig lahm
glaube der hat ghostwriter seit nothign was the same, also seit er etwas härter und arroganter rappt

euch teutonischen hiphop nerds interessierts natürlich nicht wenn ein rapper nen richtigen ghostwriter hat, ihr habt ja auch keine seele in dem sinne
 
und was ändert es daran junge obs jetz 2015 is oder 32909038 bc
ich will keinen rappenden katy perry entertainer affen, sondern echten shit - wenn du so nen anspruch nich hast dann F*** dich ins knie

das is es doch was letztendlich rap von pop musik unterscheidet

wenns nach so leuten wie dir geht is alles bald nur noch bubble gum

wahrscheinlich hat drake sogar ein komitee aus marketing experten und jingle makers, die sich laufend über die nächste hashtag line und die dazu passende eingängige melodie beraten, die unser rapper der generation dann einrappt
damit khirros wie du dann den nächsten netten hit haben der sie durhc ihren uncoolen alltag begleitet
 
und was ändert es daran junge obs jetz 2015 is oder 32909038 bc
ich will keinen rappenden katy perry entertainer affen, sondern echten shit - wenn du so nen anspruch nich hast dann F*** dich ins knie

das is es doch was letztendlich rap von pop musik unterscheidet

wenns nach so leuten wie dir geht is alles bald nur noch bubble gum

wahrscheinlich hat drake sogar ein komitee aus marketing experten und jingle makers, die sich laufend über die nächste hashtag line und die dazu passende eingängige melodie beraten, die unser rapper der generation dann einrappt
damit khirros wie du dann den nächsten netten hit haben der sie durhc ihren uncoolen alltag begleitet
was du willst interessiert hier aber keinen
 
Back
Top Bottom