Drake II

Ich wusste, dass das früher oder später passieren wird. Big Egos...
Also wenn das wahr sein sollte, muss schon was großes vorgefallen sein. Wayne verhält sich sonst ziemlich professionell.
 
wann ist das Video von Rihanna ft. Drake "What´s your Name" endlich "in deinem Land verfügbar". So schrecklich bei Youtube irgendwo draufzuklicken und irgendn Kiddie labert mich zu, dass es mich verarscht hat mit dem Link. -.-
 
ne klar, lil wayne, mister-mein-penis-ist-grösser-als-ich puncht drake ins face.
:rolleyes: als wenn der was gespürt hat.. oder ist er im gefängnis muskulös geworden?
 
Last edited by a moderator:
Drake hat ja echt ne ganz gute Live-Show, aber das Rumgefuchtel mit den Händen sollte er mal wirklich lassen, wirkt ja schon fast so als ob der ne Behinderung hätte.
 
@ 1000gramz

Gibts irgentwo eine Liste mit den Tracks die er Spielt?
Ich kenn voll viele garnicht :oops:


Steht eigentlich schon ein Releasedatum für "It's Never Enough"?
 
Hab mal So Far Gone nach langem wieder ausgepackt und bin immernoch begeistert wie am ersten Tag. Kein Wunder, dass ich von TML so enttäuscht war, das Mixtape hat einfach zu krasse Erwartungen geweckt. November 18h ist einfach nur ein Übertrack.
 
ich bin grad voll auf "shut `em down" hängengeblieben :thumbsup:
das is so ein paradebeispiel, dass der mann keine songs über, sondern wirklich für die ladies macht. der ganze text, die athmosphäre, yeah! :thumbsup:


"You feel the hours pass, until you find somethin’
I feel like when she moves – the time doesn’t"

und wie er am ende der 3. strophe das ende der 1. übernimmt und da dann etwas umtextet...das is richtig geiler frauenversteher-shit :cool:


(haha, wegen dem songtitel hab ich jetz 2ma "thumbsdown" statt "thumbsup" geschrieben :D)
 
ich bin grad voll auf "shut `em down" hängengeblieben :thumbsup:
das is so ein paradebeispiel, dass der mann keine songs über, sondern wirklich für die ladies macht. der ganze text, die athmosphäre, yeah! :thumbsup:


"You feel the hours pass, until you find somethin’
I feel like when she moves – the time doesn’t"

und wie er am ende der 3. strophe das ende der 1. übernimmt und da dann etwas umtextet...das is richtig geiler frauenversteher-shit :cool:


(haha, wegen dem songtitel hab ich jetz 2ma "thumbsdown" statt "thumbsup" geschrieben :D)

auch mein fav.......
 
Back
Top Bottom