Drake II

https://usershare.net/2DopeBoyz/v698ix7x4ulq

Das Bun B einfach so nen todsicheren Hit weggibt, sehr nobel, aber auch irgendwie dumm. Hoffe er hat da Geld für gesehen.

Ich finde eigentlich der Track ist Lil Wayne wie auf den Leib geschneidert, Bun geht auch in Ordnung, passt aber halt nicht ganz so gut.

Was ich aber nicht verstehe, ist dass Bun das nicht einfach als Bonustrack von Trill OG genommen hat, zumal sein Verse ja auch neu ist und es sich bei "Miss Me" mit um einen der edelsten Beats des Jahres handelt. Es gab das doch schon des öfteren, dass Songs sowohl auf dem einen als auch auf dem anderen Album vertreten waren, man erinnere sich nur an "Slow Jamz" auf den Alben von Kanye und Twista, welche auch beide auf verschiedenen Labels erschienen sind.
 
Ich check gleich ma den Track;)

Achsoooo..... Drake hat es endlich geschaft! Er war auf der letzten Seite der Bild-Zeitung:D
 
Drake spricht über das kommende R&B Mixtape It's Never Enough, was um die Weihnachtszeit kommen soll (ganz schön lang noch, finde ich).

http://www.mtv.com/videos/news/572721/drake-talks-new-mixtape-its-never-enough.jhtml

“It’s all new music,” he said of It’s Never Enough. “So all those are references. I had some references that were for Jamie Foxx, some that were for Rita Ora from Roc Nation. All the R&B stuff that recently leaked, that’s not for the tape.”

Geil, wie Sway die Fragen vom Blackberry abliest, in Anspielung auf Drakes berühmte Blackberry Freestyles :D
 
Das Mixtape sollte besser 'n richtiger Knaller werden.
Wäre sehr sehr schade wenn nach "So Far Gone" und "TML" jetzt "nur" ein ganz okayes Ding käme.
Täte dem Klassiker-Lauf nen kleinen Abbruch...also lieber bisschen Zeit mehr...
 
Finde leider, dass er noch keine Klassiker releaset hat. "So Far Gone" war da schon das beste Release. Allerdings gefällt mir "Thank Me Later" mittlerweile sehr gut. Hatte bei der Veröffentlichung einfach gigantische Erwartungen die nicht erfüllt wurden.
 
also in der ersten Woche hab ich "Thank Me Later" weggefeiert, großartig fand ich es damals, dann konnt ich es gar net mehr riechen, aber mittlerweile muss ich sagen war es schon eines der besseren Alben der vergangenen Jahre. Zu "So Far Gone" muss ich sagen, dass es neben "Kush & Orange Juice" das beste Mixtape ever ist, also Neuzeitclassic.

Bestimmt auch gut, dass Drake nicht direkt mit seinem ersten Album einen Klassiker abgeliefert hat, denn sonst hätte es vllt. eine zweite Nas Situation gegeben, somit kann er uns noch zeigen was in ihm steckt (no homo, grüße an Mr. Money Boy).

freu mich aufs neue Mixtape und bin überrascht, dass er überhaupt noch Mixtapes macht...
 
TML ist doch 10x besser als SFG; weniger Autotune, gute Feats, anständige Beats, so ziemlich das genaue Gegenteil von "So Far So Gone".

Und außerdem hat TML sogar mich dazu gebracht den Jungen nicht mehr zu hassen, dass soll schon was bedeuten. Einen Classic traue ich dem Jungen trotzdem nicht zu, dazu finde ich seine Geschichte zu uninterresant und seine Gesangs- und Rapskills zu durchschnittlich, so bleibt er für mich einfach ein guter Beatpicker.

Und Nas hat nach "Illmatic" trotzdem noch 1 1/2 Classics released :p
 
Seit wann das denn, ich dachte immer du hatest Thank Me Later :D

Ich finde aber So Far Gone auch besser, das war einfach ein frisches Ding zu der Zeit. Und November 18th brennt einfach, Uptown auch, Unstoppable auch :thumbsup:
 
Ne ich hate SFG, so ein unsägliches Mixtape :thumbsdown: TML hat außerdem unglaublich starke Gastauftritte, die Drizzys Performance wieder wett machen :D

Achja: Don't hate the hater, hate the game :cool:

:D
 
Findet eigentlich noch irgendjemand, dass die Vorabversion von "Fireworks" mit Bridge von Alicia fast noch geiler war als die finale?!? :eek:
Also weiß nicht, aber Drake-Version 10/10, Alicia-Version 11/10... :p
 
Findet eigentlich noch irgendjemand, dass die Vorabversion von "Fireworks" mit Bridge von Alicia fast noch geiler war als die finale?!? :eek:
Also weiß nicht, aber Drake-Version 10/10, Alicia-Version 11/10... :p

ja geht mir auch so...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich versuch mal in Erfahrung zu bringen was Auftritte in Europa angehen.
 
Gute Nummer. Mixtape könnte sehr sehr gut werden. Hoffentlich hat "40" den Grossteil produziert.
 
Back
Top Bottom