Drake II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Drake im Interview mit Westwood :D

Anscheinend soll das Collabo Album mit Wayne auch noch kommen, er sprach auch über Carter IV, Nicki Minaj usw.

Das Full Interview Video wird wohl noch kommen, bisher gibt es nur Audio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, komme grad vom Konzert in Berlin. Sehr ordentliche Show gewesen, schön mit Band und so. Hat soweit alle seine wichtigsten Hits gespielt, nur mit dem Rumschleimen bezüglich der Ladies und Berlin an sich hat er es etwas übertrieben.^^ Ansonsten aber auf jeden Fall das Geld wert, besonders weil halt auch noch J. Cole am Start war. Wirklich gelungener Abend!

Edit: Die Live-Version von "Find Your Love" mit den echten Drums war der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, komme grad vom Konzert in Berlin. Sehr ordentliche Show gewesen, schön mit Band und so. Hat soweit alle seine wichtigsten Hits gespielt, nur mit dem Rumschleimen bezüglich der Ladies und Berlin an sich hat er es etwas übertrieben.^^ Ansonsten aber auf jeden Fall das Geld wert, besonders weil halt auch noch J. Cole am Start war. Wirklich gelungener Abend!

Edit: Die Live-Version von "Find Your Love" mit den echten Drums war der Wahnsinn!

muss auch mal aufn Konzert von Drizzy
drake is einfach der best alround-artist!!
 
Weiß jemand, wo dieses Teil hier drauf war, auf nem Mixtape von ihm, nehm ich an? Geiles Teil auf jeden Fall, jetzt erst drübergestolpert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein iTunes sagt mir:
Drake - Heartbreak Drake 2 (R&B Drizzy Edition)

Aber das ist nichts offizielles, eher so ein Empire Ding oder so.
 
Ich habe gerade erst "Fear" von ihm entdeckt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Track ist ja unglaublich :eek: "I never cried when pac died, but I probably will when Hov does, and if my tears hold value, then I would drop one for every single thing he showed us" + Slum Village Shoutout, das wird langsam was mit mir und Drizzy's Musik :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundert mich echt, dass du das noch nich kennst.
der song, der mich lange vorm album endgültig von ihm überzeugt hat, war der hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


i-was aus dem song zu zitieren bringt nix, das muss man am stück hören. zusammen mit dem sphärisch-dumpfen beat is das der absolute hammer :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe "Take Care" wird ein gutes Zwischending zwischen TML und SFG , dann wäre es perfekt. Aber bisschen mehr SFG :D

kapier nich warum er so gehasst wird von den "rapfans"
 
Ich hoffe "Take Care" wird ein gutes Zwischending zwischen TML und SFG , dann wäre es perfekt. Aber bisschen mehr SFG :D

kapier nich warum er so gehasst wird von den "rapfans"

Naja er ist halt nicht der allerbeste Rapper und sein Gesang ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei, deswegen konnte ich anfangs auch nie den Hype um ihn verstehen. Bei mir hats auch lange gedauert bis ich seine musikalische Vision gecheckt habe, "So Far So Gone" geht mir falls immer noch nicht sonderlich rein, aber "TML" ist schon ein klasse Album. Ich würde mir halt weniger Singsang von ihm selber wünschen, dann soll er die Hooks lieber von Leuten singen lassen die es wirklich können, "Fireworks" würde ich bspw. 10x geiler finden, wenn man nur Alicia in der Hook hören würde.
 
ich mag seine stimmfarbe hingegen sehr, auch wenn er rein gesangstechnisch nich in der oberliga mitspielt. er schaffts dennoch mit seiner stimme eine sehr geile athmosphäre aufzubauen. bei ihm hab ich das gefühl, dass da wirklich ein mann singt und bei ihm auch ausm herzen kommt, im gegensatz zu vielen anderen rnb-sängern, die nur austauschbare fließbandmusik für kleine mädchen machen. das is mir viel wichtiger :thumbsup:
 
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf das R&B-Mixtape. Beats von 40, Gesang von Drake, vielleicht noch ein paar Rap-Einlagen ... ich würde nie wieder was anderes hören!!!
 
Also der "I'm On One"-Track macht mal wieder richtig Bock auf Drake (No homo), der kann ruhig mal was droppen!!! :)
 
Zurück
Oben Unten