Drake II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Krentzman, 2. Juli 2010.

1. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    https://usershare.net/2DopeBoyz/v698ix7x4ulq

Das Bun B einfach so nen todsicheren Hit weggibt, sehr nobel, aber auch irgendwie dumm. Hoffe er hat da Geld für gesehen.

2. Defnit

Defnit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.733
    Ich finde eigentlich der Track ist Lil Wayne wie auf den Leib geschneidert, Bun geht auch in Ordnung, passt aber halt nicht ganz so gut.

Was ich aber nicht verstehe, ist dass Bun das nicht einfach als Bonustrack von Trill OG genommen hat, zumal sein Verse ja auch neu ist und es sich bei "Miss Me" mit um einen der edelsten Beats des Jahres handelt. Es gab das doch schon des öfteren, dass Songs sowohl auf dem einen als auch auf dem anderen Album vertreten waren, man erinnere sich nur an "Slow Jamz" auf den Alben von Kanye und Twista, welche auch beide auf verschiedenen Labels erschienen sind.

3. 1000gramz

1000gramz Senior Member

Bekommene Likes:
    296
    Ich check gleich ma den Track;)

Achsoooo..... Drake hat es endlich geschaft! Er war auf der letzten Seite der Bild-Zeitung:D

4. Defnit

Defnit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.733
  5. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.718
    Drake spricht über das kommende R&B Mixtape It's Never Enough, was um die Weihnachtszeit kommen soll (ganz schön lang noch, finde ich).

http://www.mtv.com/videos/news/572721/drake-talks-new-mixtape-its-never-enough.jhtml

Geil, wie Sway die Fragen vom Blackberry abliest, in Anspielung auf Drakes berühmte Blackberry Freestyles :D

6. Martino Heart

Martino Heart Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.211
    Das Mixtape sollte besser 'n richtiger Knaller werden.
    Wäre sehr sehr schade wenn nach "So Far Gone" und "TML" jetzt "nur" ein ganz okayes Ding käme.
    Täte dem Klassiker-Lauf nen kleinen Abbruch...also lieber bisschen Zeit mehr...

7. FTWo_O

FTWo_O Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.439
    Finde leider, dass er noch keine Klassiker releaset hat. "So Far Gone" war da schon das beste Release. Allerdings gefällt mir "Thank Me Later" mittlerweile sehr gut. Hatte bei der Veröffentlichung einfach gigantische Erwartungen die nicht erfüllt wurden.

8. Fab5000

Fab5000 Gast

also in der ersten Woche hab ich "Thank Me Later" weggefeiert, großartig fand ich es damals, dann konnt ich es gar net mehr riechen, aber mittlerweile muss ich sagen war es schon eines der besseren Alben der vergangenen Jahre. Zu "So Far Gone" muss ich sagen, dass es neben "Kush & Orange Juice" das beste Mixtape ever ist, also Neuzeitclassic.

Bestimmt auch gut, dass Drake nicht direkt mit seinem ersten Album einen Klassiker abgeliefert hat, denn sonst hätte es vllt. eine zweite Nas Situation gegeben, somit kann er uns noch zeigen was in ihm steckt (no homo, grüße an Mr. Money Boy).

freu mich aufs neue Mixtape und bin überrascht, dass er überhaupt noch Mixtapes macht...

9. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    TML ist doch 10x besser als SFG; weniger Autotune, gute Feats, anständige Beats, so ziemlich das genaue Gegenteil von "So Far So Gone".

Und außerdem hat TML sogar mich dazu gebracht den Jungen nicht mehr zu hassen, dass soll schon was bedeuten. Einen Classic traue ich dem Jungen trotzdem nicht zu, dazu finde ich seine Geschichte zu uninterresant und seine Gesangs- und Rapskills zu durchschnittlich, so bleibt er für mich einfach ein guter Beatpicker.

Und Nas hat nach "Illmatic" trotzdem noch 1 1/2 Classics released :p

10. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.718
    Seit wann das denn, ich dachte immer du hatest Thank Me Later :D

Ich finde aber So Far Gone auch besser, das war einfach ein frisches Ding zu der Zeit. Und November 18th brennt einfach, Uptown auch, Unstoppable auch :thumbsup:

11. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    Ne ich hate SFG, so ein unsägliches Mixtape :thumbsdown: TML hat außerdem unglaublich starke Gastauftritte, die Drizzys Performance wieder wett machen :D

Achja: Don't hate the hater, hate the game :cool:

:D

12. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.718
  13. Martino Heart

Martino Heart Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.211
    Findet eigentlich noch irgendjemand, dass die Vorabversion von "Fireworks" mit Bridge von Alicia fast noch geiler war als die finale?!? :eek:
    Also weiß nicht, aber Drake-Version 10/10, Alicia-Version 11/10... :p

14. icecream85

icecream85 Aktivist

Bekommene Likes:
    102
    ja geht mir auch so...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.718
  16. DashX

DashX Altgedient

Bekommene Likes:
    302
    Ich versuch mal in Erfahrung zu bringen was Auftritte in Europa angehen.

17. DashX

DashX Altgedient

Bekommene Likes:
    302
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Fab5000

Fab5000 Gast

Drake - I Get Lonely Too (Prod. by 40)

Cover

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2010
  19. Blaugrana

Blaugrana Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.312
    Gute Nummer. Mixtape könnte sehr sehr gut werden. Hoffentlich hat "40" den Grossteil produziert.

20. Jaystah

Jaystah Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    1.943
    Die neue Nummer ist echt cool!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.