Drake II

kanye ist kein nazi sondern wie viele andere trump wähler oder bürger aus baden würtemberg, ost deutschland usw dem unsinn von rechtspopulisten auf den leim gegangen, dass es sprechverbote gebe

ich finds dämmlich wie du hier willkürlich gerüchte aus dem internet verbeitest. sagt dir der begriff "fake news" etwas?

Das hier ist ein Forum, nicht CNN. Foren dienen dazu dass man auch mal spekulieren kann. Wenns dir nicht passt dann verzieh dich doch endlich aus dem Thread, du trägst doch sowieso nichts bei außer irgendwelchen pseudopolitisierten Statements. In den Kommentarspalten diverser Tageszeitungen und deutscher Newsportale bist du besser aufgehoben mein Jung

Die Pumpgun Szene.. :D
Manchmal frag ich mich, wie soviele Ami-Rapper mit so nem Leben klarkommen. Für mich wär das nichts.

Wie genau verdient denn J Prince an Drake? Ist das so ne Rückensache oder sind die irgendwie über Labels verknüpft?

Manchmal frag ich mich, wie soviele Ami-Rapper mit so nem Leben klarkommen. Für mich wär das nichts.

Wie genau verdient denn J Prince an Drake? Ist das so ne Rückensache oder sind die irgendwie über Labels verknüpft?

Jas Prince hat Drake auf Myspace entdeckt und dann zu Wayne gebracht, J. Prince hat ihm dann 1 Mio. gegeben und gesagt er soll ein Label starten und Drake signen, daraufhin wurde ein Deal mit Cash Money/YMCMB ausgehandelt bei dem Drake dort signen würde und Prince eben mitverdient. Damals haben sich Cash Money und Rap A Lot auch noch gut verstanden, mittlerweile wurden sie von Prince auf 1 (oder 2?) Mio Dollar an Anteilen verklagt wegen angeblichem Mismanagement

ist mike dean eigentlich die snitch die drake mit internas gefütter hat für den track der doch nicht rausgekommen ist?

http://www.thefader.com/2015/06/11/how-drake-met-lil-wayne-jas-prince-interview

Cortez Bryant is Wayne's manager. When we figured out that we wanted to work on the project, Cortez flew down to Houston and sat with me and my dad and we talked about how we were going to do it—50/50, with him and Wayne and me and my dad, Young Money and Young Empire. But then things got quiet

http://hiphopwired.com/484484/jas-prince-drake-royalties-settlement/

On October 6th, Jas Prince returned to court explaining he feared the money he was owed would never be seen if the court didn’t take action immediately. Prince explained that per the deal he signed with Aspire, he was owed his commission on Drake’s music, which he now claimed came out to a total of 11 MILLION DOLLARS.

He said Aspire and Cortez Bryant were refusing to collect on the money owed to Jas against Cash Money. Jas believed this was due to their friendship with Lil Wayne and Cash Money/Young Money. Therefore, he demanded the court appoint a temporary receiver to sue Cash Money for him since he cannot sue them per his deal with Aspire.

Then on October 20th, Jas Prince filed docs in federal court explaining to the judge that he has reached a settlement with one of the two shareholders of Aspire Music and expects to reach a deal with the other one in the next few days. He says that once the deal is finalized the case will be over.

Zu wie viel % die Prince-Family an Drake`s Einnahmen beteilligt ist,wird wohl eher nicht im Netz stehen,aber dürfte schon ein nettes Sümmchen bei rumkommen.
Diese ganze "Rücken"-Sache sehe ich eher zwiespältig.Einerseits natürlich müßig darüber zu spekulieren ob die Goons von Rapper XY aus Süd-Houston härter sind als die Goons von Rapper AB aus Virginia Beach,insbesondere weil man sich da eh auf """"""Street Gossip"""""" a.k.a. "Geschreibsel in Amirap-Foren" verlässt,andererseits ist diese ganze Straßenkomponente in den Staaten dann halt doch anders gelagert als hierzulande.
Man brauch ja nur zu schauen aufgrund welcher Albernheiten ein Multi-Millionen Unternehmen wie Death Row zugrunde ging oder Big L,Pac oder Biggie ihr Leben ließen.
Das man bei irgendwelchen Gigs,Shoppingtouren oder Clubbesuchen nicht Lust darauf hat ständig Paranoia zu schieben,weil die eigene "Security" nicht aus nepalesischen Gurkhas besteht,die in Afghanistan Konvois bewachen,sondern eher aus Ex-Linemen oder im Gefängnis cheatcurlenden Kleinkriminellen,die zwar irgendwelche 60kg Groupies oder angetrunkene Fans auf Abstand halten können,gegen wild rumballernde loco Hood toller Typ aber eher wenig Schutz bieten,ist sicherlich auch ein Faktor.

Einfach PMCs als Rücken beauftragen, wird wohl kaum teuerer sein als sich so einen Lausbub als Partner zu holen dessen Loyalität vordergründig irgendeiner Gang dient. Fuck your hood pass, toller Typ I'm safe in Afghanistan.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geil wär aber auch wenn drake sich alle zwei monate mit lonsdalerooz trifft, durchgehend den stirnschweiß mit zewa wischend auf pusha rumschimpft und zuletzt immer doch noch sagt, das ding ist zu vallah das ding ist zu

Bin mir irgendwie ziemlich sicher das die Sache noch nicht beendet ist. Auf Drakes neuer Platte wird da zu 100% nochwas kommen. Schon merkwürdig ruhig um ihn, trotz dem ganzen buzz der aus der Geschichte entstanden is

geil wär aber auch wenn drake sich alle zwei monate mit lonsdalerooz trifft, durchgehend den stirnschweiß mit zewa wischend auf pusha rumschimpft und zuletzt immer doch noch sagt, das ding ist zu vallah das ding ist zu
glaub du bist wirklich mit doctah cerveza der unlustigste lauch hier im forum

Ahahaha :D

Jetzt wirds aber langsam zum Zirkus, das kann er nicht ernst meinen

This whole beef is like watching a train run out of fuel. Sure it's going, and the conductors are praying momentum will get them somewhere, but its not gonna reach anywhere interesting.

https://www.vanityfair.com/style/2018/06/pusha-t-interview-daytona/amp

And at the end of the day, it seems like Drake’s going to put out No. 1 records forever.

For sure.

And it seems like you’re going to put out these albums forever. And it seems like the beef is squashed. So is it all for nothing, or what do you think we’re supposed to learn from it?

I don’t even know. I don’t know what was lost or what was gained.

You talked about having a surgical summer with him, peeling the layers back. So it seems like you’ve got more stuff in the tank.

I mean, you know. These conversations have been had and, to my knowledge, it’s all over. It’s all over with.

Do you feel good about that?

Yeah. I mean, listen: I’m ready to be back to the music for real. Just feeding my base, that’s it. That’s the most important thing to me at all times.

Here’s a question I’ve seen a lot. You talk about Russia on the album and people talk about you now as an investigative journalist. Where did that photo come from? Do you have a team of researchers?

No, man, people love me.

They feed you tips?

People really love me, man. People love me and people are disloyal as fuck. People are so disloyal, man, it’s so weird.

There’s all this other stuff about Kanye, apart from the music.

Yeah, man.

Nochmal Thema J Prince, für die die es interessiert oder auch nicht (Thread lesen)

Auszüge

Zuletzt bearbeitet:

In a new interview with GQ, Pusha-T is asked if he thinks the alleged diss track is nothing but a bluff from the losing side. “You know, I don't know. I just feel like if there was something that was beneficial for either of those two guys, they would do it. I think they're into doing anything that's beneficial for them,” he said. “I don't want to call them scared. I just want to say that they're thinking. They're doing what's best for them.”

This extremely political answer is just added evidence that the beef is definitely over. Push told GQ he enjoyed it while it lasted, despite all the ways social media has changed modern rap feuds. “It's different because there's a lot of sympathy and compassion and things like that I didn't know existed. That's why it's not even fun to me anymore,” he said. “It's so weird. There's a sentimental aspect that I didn't know existed. But new rules. I'm learning and discovering a whole bunch of new rules in the rap game. And I'll just leave it at that.”

Bitchmoves nenn ich das!
Wo ist der Competitiongedanke denn hin?
Culture Vulture. Fickt euch alle.

Drake hat Mills beerdigt.
Pusha hat Drake beerdigt.

Zurück
Oben Unten