Drake I

Status
Not open for further replies.
Mase “Best I Ever Had” unofficial remix

well, this remix came out the blue….(according to this crazy moment from over the weekend, Mase asked his nephew who was the hot new rapper, and he told Mase, Drake. Lol. Then Mase shouted out Diddy, Fiddy, Cam and Jimmy. “We had a lot of altercations in the past but I got love for them. My kids should know their kids.” True. Time heals? Thnx to Suga J for the link
 
habe das interview in der juice gelesen, neugierig geworden und direkt "so far so gone" geladen. irgendwie hab ich was ganz anderes erwartet

denn wenn dieser autotune-verseuchte weichspül-hiphop der nächste heisse scheiss is, dann lass ich mir lieber die ohren mit wachs versiegeln.

meiner meinung nach ist das nur ein mashup von allem was in letzter zeit erfolgreich war bzw erfolgsversprechend ist, aber absolut nix neues. flow, stimmlage von lil wayne einfach so offensichtlich von weezy kopiert. unglaublich.

hauptsache hype in der blogosphere und alle applaudieren mit. ich sag nur "dont believe the hype" und seifenblase
 
Dieser Hype ist unmöglich nur durch die Blogsphäre entstanden. Der Junge tourt sich den Arsch ab und die Leute lieben einfach seine Musik.
Alter wen intressiert bei dieser Art von Rap denn der Flow? ^^
Es geht mir völlig am Arsch vorbei ob er die neuen Quadro-Rhymes auspackt oder so was, dafür haben wir doch andere Jungs.
Kid Cudi is auch kein lyrisches Genie. Beide haben aber ein Gespür für Melodien, Hooks und komplette Songs.
Drake is glasklare Popmusik, aber is doch völlig egal :D
 
Dieser Hype ist unmöglich nur durch die Blogsphäre entstanden. Der Junge tourt sich den Arsch ab und die Leute lieben einfach seine Musik.
ok der junge arbeitet wohl hart. respekt. ändert das was daran das die musik ein schlechter mischmasch ist? nein.

Alter wen intressiert bei dieser Art von Rap denn der Flow? ^^
Es geht mir völlig am Arsch vorbei ob er die neuen Quadro-Rhymes auspackt
ich erwarte von einem rapper auch keine quadro rhymes, habe ich auch nicht geschrieben. das ding is einfach, dass er fast haargenau wie lil wayne klingt.
by the way, jemanden wie lil wayne gönn ich den hype, auch wenn ich mit "lollipop" etc nix mehr anfangen konnte. immerhin hat er jahrelang gearbeitet und seinen unverwechselbaren stil entwickelt. er is nich einfach auf irgendeinen zug aufgesprungen.

Drake is glasklare Popmusik, aber is doch völlig egal :D
richtig. ein berechnetes popprodukt für leute mit der hypebrille.

ich will ja auch nich haten. wenn es leute gibt, denen die musik spaß macht, dann sollen sie den haben. ich finde es nur befremdlich, was heutzutage im internet alles gehyped wird.
 
ok der junge arbeitet wohl hart. respekt. ändert das was daran das die musik ein schlechter mischmasch ist? nein.


ich erwarte von einem rapper auch keine quadro rhymes, habe ich auch nicht geschrieben. das ding is einfach, dass er fast haargenau wie lil wayne klingt.
by the way, jemanden wie lil wayne gönn ich den hype, auch wenn ich mit "lollipop" etc nix mehr anfangen konnte. immerhin hat er jahrelang gearbeitet und seinen unverwechselbaren stil entwickelt. er is nich einfach auf irgendeinen zug aufgesprungen.


richtig. ein berechnetes popprodukt für leute mit der hypebrille.

ich will ja auch nich haten. wenn es leute gibt, denen die musik spaß macht, dann sollen sie den haben. ich finde es nur befremdlich, was heutzutage im internet alles gehyped wird.

Naja seit Lollipop hat er sich ja ziemlich verliebt in die Autotune-Geschichte... ansonsten nicht falsch die Aussage...
 
Scheint als ob Juice Interviews doch noch einige Leute hinter dem Ofen hervorlocken? ;)
 
aus den Nahright.com Kommentaren: "someone should chop and screw up this video so we can see the tits bounce in slow mo" :D

Regie hat übrigens Kanye West geführt
 
ist aber lustig. besonders wo er die pause nimmt. "eeeerr that is an essential part of the game" :D
 
ist aber lustig. besonders wo er die pause nimmt. "eeeerr that is an essential part of the game" :D

man sacht ja immer wieder, dass stretch-übungen besonders wichtig sind!:D
also ich feier es, wenn kanye bei seinen videos weiter so besonderes augenmerk auf spezielle körperregionen legt, hätt ich nichts dagegen:thumbsup:
 
:DMal Flashing Lights geguckt wo er im Kofferraum liegt und die Olle ihn mit dem Spaten zusammenschlägt? xD Da gabs schon ganz leichte tendenzen in die Richtung
 
:DMal Flashing Lights geguckt wo er im Kofferraum liegt und die Olle ihn mit dem Spaten zusammenschlägt? xD Da gabs schon ganz leichte tendenzen in die Richtung

ach, der Typ im Kofferraum war Kanye? :D

Drake Video kann man sich schon gut angucken :thumbsup:
ich mein die Mucke ist eher was für Mädchen, aber das Video ist dann für die Jungens, so schafft man sich Fans
 
Der Typ betont wie Lil Wayne! Und macht teilweise genau diesen Kanye/Lil Wayne Sound des letzten Jahres. Wieso feiert ihr den? Ich verstehs nicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom