Drake feat. Future and Young Thug - Way 2 Sexy

Haha, Like nur fürs Video. Pumpen werde ich das sicherlich nicht.

Thugger mit dem Gucci-Belly am Start, aber leider mit schwachem Part.
 
Uff.... Dachte Flizzard und Hengzt gewinnen diesenn Release Freitag aber dann holt sich Drake das Ding. Insgesamt guter Tag was Mucke angeht.
 
richtiges guilty pleasure das ding

thugger hat nur ad libs gemacht und vergessen main spur abzuschicken oder was ist da los
 
Gerade erst Kawhi Leonard in der Boygroup Szene entdeckt :thumbsup:. Glaub die hatten richtig Spaß an dem Ding.
Mir tausend mal lieber als mir " die frohe Botschaft " auf Kanyes Kopfschmerz Album anzuhören. Rest von Drizzys Album aber doch eher langweilig.
 
Ist am Ende naturlich schon ziemlich corny, allerdings dadurch dass es nur adaptiert ist und kein direktes Sample (wie ich überall erstmal lesen musste) schon wieder viel verträglicher und ich als überhaupt-kein-Drake-Fan muss sagen, der Song und vor allem das Video tun verdammt gut im Gegensatz zu dem ganzen angestrengten Scheiß, den Kanye da macht. Dass King Fjutsch dabei ist macht's dann eh am Ende safe.

Und ich mag diesen direkten Vergleich zwischen Drake und Kanye eigentlich null, für mich sind die halt beide nichts, aber drängt sich eben auch wegen der Show den die beiden abziehen auf und dann nehm ich so einen locker-beschwingten Drake, der noch über sich lachen kann doch lieber mit als seinen MAGA-Hat-tragender Erzfeind... In paar Monaten hör' ich dann vielleicht auch mal in die Alben rein, wenn beide fertig sind...
 
Back
Top Bottom