LP Drake - Certified Lover Boy (03.09.21)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.761
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Screenshot-20210121-073120-Instagram.jpg
 
In diesen langweiligen Zeiten wäre ein bisschen Drizzy cringe nicht schlecht gewesen :(
 
Glaube ein weiteres Album, das die Erwartungen gar nicht halten kann.
Gerade wenn er es so oft verschiebt.
Die Zeiten von Klassiker-Alben sind vielleicht auch einfach vorbei (zumindest für so riesige Künstler), aber wird sicher wieder einiges an guten Material dabei sein, wenn er denn mal droppt.
 
Ein paar Hits für die Playlist waren auch zuletzt immer dabei, aber erwartet man bei Drake wirklich noch einen Klassiker nach seinen Releases der letzten 4, 5 Jahre?
 
Glaube ein weiteres Album, das die Erwartungen gar nicht halten kann.
Gerade wenn er es so oft verschiebt.
Die Zeiten von Klassiker-Alben sind vielleicht auch einfach vorbei (zumindest für so riesige Künstler), aber wird sicher wieder einiges an guten Material dabei sein, wenn er denn mal droppt.

Fand seine letzten 2 Alben mehr als durchschnittlich, aber ein paar Songs bleiben immer kleben wie z.b. Fire & Desire auf Views und Jaded auf Scorpion.
 
Unpopuläre Meinung zu Drake: Die neueren Alben sind besser als die alten.
Generell hat der glaub ich nie was gebracht, was ich von vorne bis hinten durch hören kann, aber ich finde auf den letzten Sachen mehr Hits die ich pumpen kann als auf seinem Frühwerken.
Bei so Jammer- Songs wie Marvins Room krieg ich Ohrenkrebs, diese frühen 2010er Beats wie Headlines sind furchtbar und generell klang seine Stimme damals viel quäkender und quengeliger.
Aber Sachen wie 8 out of 10 oder when to say when sind Bombe und nice for what war einer der besten Hits der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde (auch unpopuläre Meinung) Scorpion ziemlich gut (nur zu lang), „Nice For What“, „Nonstop“, „Summer Games“, „In My Feelings“ sind unfassbar.
„Views“ dagegen mag ich nicht wirklich, war zu Beginn schon etwas enttäuscht und es ist schlecht gealtert, irgendwie leblos.
Letztes Album dass ich unglaublich fand ist „IYRTITL“.
 
Ich finde (auch unpopuläre Meinung) Scorpion ziemlich gut (nur zu lang), „Nice For What“, „Nonstop“, „Summer Games“, „In My Feelings“ sind unfassbar.
„Views“ dagegen mag ich nicht wirklich, war zu Beginn schon etwas enttäuscht und es ist schlecht gealtert, irgendwie leblos.
Letztes Album dass ich unglaublich fand ist „IYRTITL“.

i second that in bezug auf „scorpion”, aber die unpopuläre meinung rührt doch genau daher, dass es einfach so lang ist, und aufgrunddessen eben paar filler zu viel drauf sind. die von dir genannten finde ich auch alle geil.

edit: wobei „in my feelings” dann relativ schnell tot war durch den viral video trend.
 
Für das Ding wird 40 immer einen Platz in meinem Herzen haben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erstling aber bestes Album (hasse Drake)
 
Zurück
Oben Unten