LP Drake - Certified Lover Boy (03.09.21)

Das ist besser als das ganze CLB Album. Was hat Drake genommen um zu denken, dass er damit was getan hat?

Schau dir die stream zahlen an, er hat gewonnen, was anderes dürfte ihn kaum jucken. Hier ging es um den psychologischen Aspekt zu zeigen er hat Quellen in Yes Camp würd ich sagen
 
Schau dir die stream zahlen an, er hat gewonnen, was anderes dürfte ihn kaum jucken. Hier ging es um den psychologischen Aspekt zu zeigen er hat Quellen in Yes Camp würd ich sagen
Wen interessieren bitte die Streamingzahlen außer Drake fans? Ist doch klar, dass der größte Künstler (vor allem in den Staaten) die meisten Zahlen abwirft.
 
E-dBmYeVIAIf7BM.jpeg
 
Wen interessieren bitte die Streamingzahlen außer Drake fans? Ist doch klar, dass der größte Künstler (vor allem in den Staaten) die meisten Zahlen abwirft.

Das ist im US Rap ein schlagendes Argument. Wurde auch von niemand geringerem als Jay Z schon angeführt. Dieses Gewichse auf den kreativen Mehrwert ist eher ne Sache für die hardcore heads, von denen viele wahrscheinlich hier sind, aber das interessiert die breite Masse null.
 
Wer oder was sind die GDs ?

Gangster Disciples. Die Gang des legendären Larry Hoover. Ein Verwandter dessen ist ein sog. Roog, der eng ist mit Kanye und an Donda mitgewirkt hat. Wegen der GD Connection soll Kanye auch versucht haben, bei Trump um eine Begnadigung von Larry Hoover zu betteln.


Sowas lässt einen Drake natürlich trotzdem relativ kalt, weil er mit J Prince einen mindestens so starken Rücken hat. Der Einfluss von Larry Hoover und seiner Familie auf die GDs heute ist nicht so gut einzuschätzen, aus dem Knast hat der sicher nix zu melden. Aber kenne mich da nicht so gut aus
 
alternativ: clb auf mute laufen lassen, während ein geiles album läuft.

ps: hab immer noch keine meinung, aber bin auf jeden fall eher enttäuscht.
Es ist so weird, aber geht mir exakt gleich. Das sind schon alles gut gemachte Songs, einzelnes finde ich mega, aber irgendwie fehlt da noch der „Kick“.
 
Üfff selbst Cormega mit dem Co-Sign...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist so weird, aber geht mir exakt gleich. Das sind schon alles gut gemachte Songs, einzelnes finde ich mega, aber irgendwie fehlt da noch der „Kick“.
ach irgendwie hat er irgendwann gecheckt, dass alles noch krasser durch die decke geht, wenn er nicht nur coole musik macht, sondern auch irgendwie noch funny funny lustig lustig (kid kobra voice) ist.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fast gespuckt vor lachen beim unteren tbh
 
ach irgendwie hat er irgendwann gecheckt, dass alles noch krasser durch die decke geht, wenn er nicht nur coole musik macht, sondern auch irgendwie noch funny funny lustig lustig (kid kobra voice) ist.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fast gespuckt vor lachen beim unteren tbh

Man merkt außerdem: er rappt - just 4 fun, das heißt, er muss nicht, aye.
 
Ok Ahzumjot feierts nicht, dann feier ichs auch nicht mehr...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten