drake - best i ever had

haha die höschen sind noch besser :D

you the ****in best^^
geiles lied, pump ich schon ne weile
 
OK, ich hate nicht gerade wenig. Aber bei dem meiner Meinung nach völlig unverdienten Hype von Drake frage ich mich außerdem wie olle Kanye seinen Klon auch noch unterstützt?

Siehe "Directed by Kanye West."
 
das "titten! :)" hat aeko übrigens reineditiert! ;)

ernsthaft, ich find es istn cooles video geworden. zumindest anders als erwartet.
über den song braucht man ja nicht zu reden, wird ja schon länger gehypet.
 
Is ja wohl komplett kanyes Flow... Feiern kann mans trotzdem :)
 
das "titten! :)" hat aeko übrigens reineditiert! ;)

ernsthaft, ich find es istn cooles video geworden. zumindest anders als erwartet.
über den song braucht man ja nicht zu reden, wird ja schon länger gehypet.

Stimmt nicht, ich habe den Direktlink zum Video reineditiert, mein Bester ;)
 
OK, ich hate nicht gerade wenig. Aber bei dem meiner Meinung nach völlig unverdienten Hype von Drake frage ich mich außerdem wie olle Kanye seinen Klon auch noch unterstützt?

Umgekehrt: Wie könnte jemand so selbstverliebtes wie Kanye jemanden, der ihm so atark ähnelt, nicht unterstützen ?
 
Muss hier Drake gleich nochmal haten. Er betont teilweise wie Weezy! Wie kann man das dope finden wenn jemand erfolg mit kopierten Styles hat? Da hörts auf für mich
 
Vielleicht ist auch an den Ghostwritergerüchten etwas dran und Weezy betont wie Drake :eek: :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=0f5Q9wJm2So

Zu diesem Track sagte Drake per Twitter es sei ein Reference Track für Wayne gewesen. Wenn man auf den Text hört und sich Waynes Gekrächze vorstellt passt das auch ziemlich gut ;)

Aber vielleicht ist es auch wirklich so dass Drake nur eine frauenfreundlichere Variante des Young Moola ist.
 
Bezweifel ich mal ganz stark so künstlich wie sich das bei Drake anhört!
 
Drake is`hammer. Newcomer des Jahres und jetzt endlich bei Young Money gesignt.
Best I ever had ist schon cool, hätte mir allerdings einen anderen Track mit Video gewünscht. Wobei das Video natürlich hammer is`. ;)
 
Zurück
Oben Unten