Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

was sagt ihr dazu das immer wieder mal neue handlugsstränge eingebaut werden? z.b. mit dem fecher als son chichi heiratete`?
 
du redest vom normalen dragonball, nicht von db z, oder?
naja, ich mag sowas bei pc spielen, aber nicht bei serien, da kommt mir das dann immer so vor, als ob das nur eingeschoben würde um ne zeit zu überbrücken...
 
ist ja auch so(eingeschoben, warum auch imma)...aber bei z gibbit das auch..
 
Wenn's keinen Bezug zur eigentlichen Handlung hat ist das nervig, weil man ja irgendwie mit der Geschichte vorwaerts kommen will - Ist schon muehsam genug, dass jeweils nur knapp 30 Minuten am Stueck gezeigt werden.
Bei DBZ haelt sich das bis jetzt ja zum Glueck in Grenzen.
 
25 is auch nicht ganz korekt!! schaut doch mal auf die uhr wann es losgeht wann werbung kommt, wie lange die is, und wanns zu ende is!!
also nach meiner uhr gehts 19.32 los dann kommt 40 werbung und die dauert fast immer an die 10 min..naja sagen wir 8 ,so bis 48, und dann gehts noch bis um.!
jetzt könnt ihr mal rechnen wie lange das ist!!:p :D ;)

find solche handlunsg einschübe teilweise recht interessant ,kommt aber darauf an was es ist, und wie es in den restlichen teil passt ,bzw, inwiefern sich da n zusammen hang zur normalen handlung ergibt
 
selbst wenn ich jetzt dank ein paar nicht sehr schweigsamen leuten weiß was passiert, es ist so vorraussehbar was jetzt kommt.
 
aber ich find das jetzt von den aktionen die gezeigt werden ,für die uhrzeit eigentlich schon ganzschön krass! ich sag da nur heute, einfach die ganzen nameks abgemurkst...dem letzen das genick gebrochen , eines der beiden kinder erschossen!!
warum darf southpark erst so spät gesendet werden, sowas aber schon vor um acht!!:confused:
naja mir solls egal sein...hauptsache wir können dragonball sehen
 
Ja, stimmt schon. Der Jugendschutz ist ein seltsames Ding.

Ich schaetze mal es ist nicht so schlimm, weil das Blut der Namekianer lila ist und nur Ausserirdische sterben (wenn Menschen starben, wurde das nicht so brutal dargestellt wie heute bei den Namekianern). Ist bei PC-Spielen ja auch so, hauptsache das Blut ist nicht rot.

Bei Southpark gibt's halt all die schlimmen Woerter, die die Jugend versauen wuerden. Die Sprache bei Dragonball ist ja eher niedlich.
 
Original geschrieben von Wertone
aber ich find das jetzt von den aktionen die gezeigt werden ,für die uhrzeit eigentlich schon ganzschön krass! ich sag da nur heute, einfach die ganzen nameks abgemurkst...dem letzen das genick gebrochen , eines der beiden kinder erschossen!!
warum darf southpark erst so spät gesendet werden, sowas aber schon vor um acht!!:confused:
naja mir solls egal sein...hauptsache wir können dragonball sehen


das hat mich auch gewundert.


ich hab schon die ganzen letzten folgen erwartet, dass son gohan eingreift und jetzt ist es passiert. aber blöd ist eigentlich, dass die erst jetzt was gemacht haben. hätten sie den namekianern geholfen, hätten sie zusammen diesen lila typen (kein plan wie der heißt) besiegen können.

mal sehen wann son goku endlich ankommt.
 
er kommt an wenn er durch das training in dem schwerkraftraum des raumschiffes eine kampfkraft von 100000 erreicht hat!!
;) lol hab ich jetzt was verraten?? ne bin mir da auch nicht ganz sicher wegen der kampfkrfat,aber ich glaub die is dann so!!
 
Original geschrieben von Wertone
er kommt an wenn er durch das training in dem schwerkraftraum des raumschiffes eine kampfkraft von 100000 erreicht hat!!
;) lol hab ich jetzt was verraten?? ne bin mir da auch nicht ganz sicher wegen der kampfkrfat,aber ich glaub die is dann so!!


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS 100.000?? das ist doch nen scherz oder???????
 
nö nö aber ich darf das ja nicht erzählen :p wenn er ankommt hat er ca. 80000 doch das ändert sich dann noch bissl durch nen kampf!!
und wartet ab was mit crylin und son gohan jetzt demnächst gleich passieren wird.......ich sag nur vegeta mit seinen ehemaligen 10.000 is n schiss!!
 
...ich glaub wenn son gokou ankommt ht er schon eine kampfkraft von 180 000 .

@ xirior : bei dragonball derf man nie nach dem wenn und aber fragen , da findet man ewig viele unstimmigkeiten . einfach akzeptieren und nicht drüber nachdenken :D
 
ne weil dann wäre freezer kein problem,denn der hat "nur" 90000:p :p :p
zahlen über zahlen!!
 
Und Son Goku hat ihn mit 330 oder so verhauen.

zum Vergleich: der Farmer ganz am Anfang von DBZ hatte Power Level 5 (mit Schrotflinte).

eigentlich ziemlich egal, hauptsache auf Namek geht's jetzt richtig rund.

Aber die Sprueche die die Kerle ablassen sind ja wohl der Hammer. "jetzt mach ich Dich fettich wie Rettich", "Dir hat's wohl die Hirndruesen zugeeitert" ... der rosa Klopps hat die heftigen Punchlines :D
 
Die Sprüche sind schon frisch!Weiß jemand wie viele Entwicklungsstufen Freezer hat?Sind das überhaupt Entwicklungsstufen?:confused:
 
freezer hat momentan gerade ein von 90000 hab ich aber schon mal gesagt!!!

ich weis gar nicht richtig ob das jetzt schon is bei dragon ball Z aber ich glaub schon......ich will mal nur soviel veraten wenn zwei leute einer werden,dann wird die kampf kraft noch stärker!!!:p

aber ich glaub das kommt jetzt dann noch...weil bei gt is er ja wieder n kind oder??? aber der wird da glaub beim ersten kampf in der ersten folge von irgendwonem typen wieder n ein kind verwandel...behält aber die kraft,nur seine ansichten über die welt etc. verändern sich!!
 
Ey,IHR MÜSST EUCH MAL HÖREN!!!!!!!ARRRRGH,ICH HÖRE JEDEN MORGEN DIESE GESPRÄCHE VON 8 Jährigen KINDERN IM SCHULBUS!!!!!!
ICH FIND DRAGONBALL NUR KINDISCH WIE POKEMON!!!
SCHEISSE GEZEICHNET IST ES AUCH UND KEIN BISSCHEN HUMOR ODER SINN.SIMONS SIND NOCH COOL ABER AUF KEINEN FALL DIESE KAMEHAMEHAA KACKE!!!!:confused: :oops: :oops:
 
Zurück
Oben Unten