DragonBall Realfilm!

Hire sieht man einen von Gokus Kampfanzügen angeblich insgesamt Drei

http://dbthemovie.com/gallery/albums/official/dragonballJSQ8_3.jpg

So das ist der Blaue, wie Son Goku ihn am Anfang des Manga trug. Der Film Goku wird dann auch noch zwei in Orange haben. Im Gegensatz zum Manga Goku, der wie gesagt mit blau begann, dann zu rot und schließlich zu schwarz-orange wechselte.

Dann hier noch Piccolos Bimbos

http://dbthemovie.com/gallery/albums/setpics/fulum2.jpg

Und schlußendlich die geile Bulma ( gut aufm bild ist nur ein double, aber das double ist richtig geil :D:D)

http://www.dragonballmovieblog.net/wp-content/uploads/2008/07/bulmabike2.jpg
 
ja gebt mir doch schlechte bewertungen..:D:D:D:D

für mich is das immer noch müll...
 
ist auch müll... wer den manga und anime kennt muss diesen film einfach hassen... ätzend einen der besten mangas so in verruf zu bringen...
 
Boar, Dragonball alter!! Ey dit hab ich Damals gefeiert wie Weinachten... Na reingucken werd' ich auf jedenfall (allein schon wegen Bulma :D)... Bezweifle aber, daß da wad vernünftiges bei raus kommt.

Peace
 
dragonball ist immer noch killer!
hab letztens ne "vorfolge" geschaut, wie son goku von vegeta auf die erde gekommen ist. ich glaub, ich muss mir mal alle folgen besorgen und nach und nach durchgucken.


Ahhhhh......das erinnert mich an alte Sommerferienzeiten.

Da besatnden meine Tage nur aus Dragonball gucken und danach party machen....das war echt wie ne Droge...vorallem Dragonball ( also jetzt nicht Z) musste ich mir einfach reinziehen:D:D;)
 
Dragonball ist auf jeden besser als DBZ... bei Dragonball stand wenigstens der Sport im vordergrund... DBZ war ja zum schluss nur noch Aliens kaputtschlagen... das wurd spätestens nach der Freezer Saga krass langweilig... in DB gabs wenigstens noch "Kampftechniken" mit denen man einen fight entschieden hat... DBZ ist ja echt nur noch "Pumpen" gewesen... oh Freezer kommt... trainiere bei höherer gravitation... ooh Cell kommt.. trainiere bei noch höherer gravitation... ooh Boo kommt :rolleyes:

DB ist das einzig ware alles danach ist zwar nicht schlecht aber an DB kommt nichts ran ^^
 
die einfachen dragonball mangas sind der shit!

den ganzen mist mit "z" und "gt" hab ich nie verstanden

und der film wird wohl auch nix^^
 
Akira Toriyama hat selbst damals erklärt das er mit dem Z verdeutlichen wollte das es eine Änderung gibt...Die Charas sind erwachsen es geht auschließlich nur noch ums Kämpfen...Mit den Geschichten sind auch die Leser älter geworden somit war auch rauere Gewalt angebracht.
(DB Erschien ja in Japan über einen langen [Einzelne Kapitel] Zeitraum nicht wie in Deutschland pro Monat ein Band und man war in 4 Jahren durch.)

Er hatte keinen lust mehr auf kindliche Storys aber wollte DB auch nicht beenden also entschied er sich für diese Art von ''übergang''

Find ich auch gelungen

GT ist Mist war ja auch nur fan produktion zwar immer noch unter Aufsicht von AT...aber das heißt ja nichts...
 
hab mir letztens mal den kompletten episodenfuehrer von dragonball z durchgelesen, was fuern kranker scheiss :D (hab die serie damals nicht zuende angeschaut und das manga auch nicht gelesen, deswegen hats mich mal interessiert wies dann weitergeht.)

aber die idee ist schon lustig,inspiriert wurde dragon ball ja von der chinesischen sage "journey to the west", wo dieser son goku eigentlich "monkey king" heisst und ein wirklicher affe ist, mit uebernatuerlichen kraeften, nachdem er aber im himmel scheisse gebaut hat und die ganzen goetter erzuernt hat,w urde er 500 jahre UNTER einem berg gefangen gehalten, bis ihn ein moench gerettet hat. die beiden ziehen dann richtung westen um so eine Art bibel (buddhistische sutra)zu holen, treffen unterwegs noch auf 2 andere mitstreiter die sich dann der clique anschliessen (ein schweinsaehnliches wesen und ein daemon) und treffen dann auf allerlei geister und andere daemonen, monster, die den moench fressen wollen da sein fleisch angeblich ewiges leben verspricht.
 
Hey, diese Sage kenn ich sogar, irgendwo mal aufgeschnappt :D

Ich fands bis Freezer noch recht cool, aber dann Zukunftsreisen, Cyborgs, Energie absaugen :rolleyes:

Neeee :)
 
dragonball z war für mich kult ;)
danach naja... bin eben kein Manga-Fan. bzw. hab dazu keine Zeit ;P

Erwarte natürlich vom Film nichts, aber gucken werde ich es allemal
Hoffe die legen mehr Wert auf "Kampfwitz" als auf Special-Effekte.

PEACE EL)Bandi
 
Jet Li wäre doch der perfekte Goku:D der Hauptdarsteller sieht ganz anders aus als der Comic-Goku, der hat nicht so ne frisur
 
Der Film is leut dbthemovie abgedreht, wir dürften bald mt bewegten bildern rechnen wenn das stimmt


EDIT: Trailer soll am 17 Oktober mit May Payne kommen
 
hm bulma ist eigentlich schon ziemlich hot :D

aber mit der idee dass ein kaukasier son goku spielt, werd ich mich wohl echt nicht anfreunden können. ok, ein super sayajin ist jetzt nicht zwangsläufig ein asiate, aber irgendwie hätte das ganze mehr flair wenn sie nen asiaten als son goku gecastet hätten. ist das gleiche problem wie mit dem einen amerikaner in "forbidden kingdom" mit jet li und jackie chan, der hat auch sowas von 0 reingepasst.
 
ist auch müll... wer den manga und anime kennt muss diesen film einfach hassen... ätzend einen der besten mangas so in verruf zu bringen...

richtig, es grenzt schon an ne Beleidigung.......
 
Piccollo sieht ja wirklich mal gut verkackt aus, bin gespannt, habe aber befürchtung das sie es nich schaffen die Personen gut umzusetzen:( Aber mal abwarten
 
Also das sieht schon ziemlich richtig Scheiße aus...aber den Film werd ich mir trotzdem mal geben wenn er draußen ist, allein wegen der liebe zu DBZ...

aber an die Mangas und dieAnimes kommt das niemals ran....finds sowieso scheiße schade das Akira Toriyama keine neuen Folgen bzw. Mangas mehr macht....GT hat mich jetzt auch nich sooo vom Hocker gerissen...aber DB und DBZ bleiben unerreichte classics, wenn ich nur daran denke, wie ich vor paar Jahren wo DB und DBZ immer täglicha uf RTL 2 kammen immer pünkltihc vorrder Glotze gesessen bin, und die neues Abenteuer meiner Helden mitverfolgt hab...
da komt der Film niemals ran-.-'
 
Hey, diese Sage kenn ich sogar, irgendwo mal aufgeschnappt

Ich fands bis Freezer noch recht cool, aber dann Zukunftsreisen, Cyborgs, Energie absaugen :rolleyes:

Neeee

Dragonball ist auf jeden besser als DBZ... bei Dragonball stand wenigstens der Sport im vordergrund... DBZ war ja zum schluss nur noch Aliens kaputtschlagen... das wurd spätestens nach der Freezer Saga krass langweilig... in DB gabs wenigstens noch "Kampftechniken" mit denen man einen fight entschieden hat... DBZ ist ja echt nur noch "Pumpen" gewesen... oh Freezer kommt... trainiere bei höherer gravitation... ooh Cell kommt.. trainiere bei noch höherer gravitation... ooh Boo kommt

DB ist das einzig ware alles danach ist zwar nicht schlecht aber an DB kommt nichts ran ^^

definitiv

richtig, es grenzt schon an ne Beleidigung.......

:thumbsup:

Neues extrem geiles Poster mit Bulma

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=48453 :eek:


UND Screenshots vom Trailer

http://dbthemovie.com/2008/09/02/new-dragonball-screenshots/

Man sieht Piccollo , sieht aber ein bissel aus wie die Missgeburt aus Blade 2 :(

piccolo sieht aus wie frieza für arme... und soll der komische junge, der auf dem großteil der bilder zu sehen ist, son goku sein?
 
Back
Top Bottom