DragonBall Realfilm!

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von endleZz, 3. Dez. 2007.

  1. B1B

    B1B Frischling

    Dabei seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    16
    Hire sieht man einen von Gokus Kampfanzügen angeblich insgesamt Drei

    http://dbthemovie.com/gallery/albums/official/dragonballJSQ8_3.jpg

    So das ist der Blaue, wie Son Goku ihn am Anfang des Manga trug. Der Film Goku wird dann auch noch zwei in Orange haben. Im Gegensatz zum Manga Goku, der wie gesagt mit blau begann, dann zu rot und schließlich zu schwarz-orange wechselte.

    Dann hier noch Piccolos Bimbos

    http://dbthemovie.com/gallery/albums/setpics/fulum2.jpg

    Und schlußendlich die geile Bulma ( gut aufm bild ist nur ein double, aber das double ist richtig geil :D:D)

    http://www.dragonballmovieblog.net/wp-content/uploads/2008/07/bulmabike2.jpg
     
  2. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.685
    Bekommene Likes:
    700
    ja gebt mir doch schlechte bewertungen..:D:D:D:D

    für mich is das immer noch müll...
     
  3. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.779
    Bekommene Likes:
    7.603
    ist auch müll... wer den manga und anime kennt muss diesen film einfach hassen... ätzend einen der besten mangas so in verruf zu bringen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Rain-Man

    Rain-Man Aktivist

    Dabei seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    826
    Bekommene Likes:
    109
    Boar, Dragonball alter!! Ey dit hab ich Damals gefeiert wie Weinachten... Na reingucken werd' ich auf jedenfall (allein schon wegen Bulma :D)... Bezweifle aber, daß da wad vernünftiges bei raus kommt.

    Peace
     
  5. B1B

    B1B Frischling

    Dabei seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    16

    Ahhhhh......das erinnert mich an alte Sommerferienzeiten.

    Da besatnden meine Tage nur aus Dragonball gucken und danach party machen....das war echt wie ne Droge...vorallem Dragonball ( also jetzt nicht Z) musste ich mir einfach reinziehen:D:D;)
     
  6. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.779
    Bekommene Likes:
    7.603
    Dragonball ist auf jeden besser als DBZ... bei Dragonball stand wenigstens der Sport im vordergrund... DBZ war ja zum schluss nur noch Aliens kaputtschlagen... das wurd spätestens nach der Freezer Saga krass langweilig... in DB gabs wenigstens noch "Kampftechniken" mit denen man einen fight entschieden hat... DBZ ist ja echt nur noch "Pumpen" gewesen... oh Freezer kommt... trainiere bei höherer gravitation... ooh Cell kommt.. trainiere bei noch höherer gravitation... ooh Boo kommt :rolleyes:

    DB ist das einzig ware alles danach ist zwar nicht schlecht aber an DB kommt nichts ran ^^
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. Zarathustra

    Zarathustra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.366
    Bekommene Likes:
    134
    die einfachen dragonball mangas sind der shit!

    den ganzen mist mit "z" und "gt" hab ich nie verstanden

    und der film wird wohl auch nix^^
     
  8. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.247
    Bekommene Likes:
    1.160
    Akira Toriyama hat selbst damals erklärt das er mit dem Z verdeutlichen wollte das es eine Änderung gibt...Die Charas sind erwachsen es geht auschließlich nur noch ums Kämpfen...Mit den Geschichten sind auch die Leser älter geworden somit war auch rauere Gewalt angebracht.
    (DB Erschien ja in Japan über einen langen [Einzelne Kapitel] Zeitraum nicht wie in Deutschland pro Monat ein Band und man war in 4 Jahren durch.)

    Er hatte keinen lust mehr auf kindliche Storys aber wollte DB auch nicht beenden also entschied er sich für diese Art von ''übergang''

    Find ich auch gelungen

    GT ist Mist war ja auch nur fan produktion zwar immer noch unter Aufsicht von AT...aber das heißt ja nichts...
     
  9. AshtonMcFish

    AshtonMcFish Altgedient

    Dabei seit:
    15. Feb. 2004
    Beiträge:
    3.001
    Bekommene Likes:
    265
    hab mir letztens mal den kompletten episodenfuehrer von dragonball z durchgelesen, was fuern kranker scheiss :D (hab die serie damals nicht zuende angeschaut und das manga auch nicht gelesen, deswegen hats mich mal interessiert wies dann weitergeht.)

    aber die idee ist schon lustig,inspiriert wurde dragon ball ja von der chinesischen sage "journey to the west", wo dieser son goku eigentlich "monkey king" heisst und ein wirklicher affe ist, mit uebernatuerlichen kraeften, nachdem er aber im himmel scheisse gebaut hat und die ganzen goetter erzuernt hat,w urde er 500 jahre UNTER einem berg gefangen gehalten, bis ihn ein moench gerettet hat. die beiden ziehen dann richtung westen um so eine Art bibel (buddhistische sutra)zu holen, treffen unterwegs noch auf 2 andere mitstreiter die sich dann der clique anschliessen (ein schweinsaehnliches wesen und ein daemon) und treffen dann auf allerlei geister und andere daemonen, monster, die den moench fressen wollen da sein fleisch angeblich ewiges leben verspricht.
     
  10. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.243
    Bekommene Likes:
    4.481
    Hey, diese Sage kenn ich sogar, irgendwo mal aufgeschnappt :D

    Ich fands bis Freezer noch recht cool, aber dann Zukunftsreisen, Cyborgs, Energie absaugen :rolleyes:

    Neeee :)
     
  11. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.779
    Bekommene Likes:
    7.603
  12. EL Bandi

    EL Bandi Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.139
    Bekommene Likes:
    773
    dragonball z war für mich kult ;)
    danach naja... bin eben kein Manga-Fan. bzw. hab dazu keine Zeit ;P

    Erwarte natürlich vom Film nichts, aber gucken werde ich es allemal
    Hoffe die legen mehr Wert auf "Kampfwitz" als auf Special-Effekte.

    PEACE EL)Bandi
     
  13. BBall4Life

    BBall4Life Aktivist

    Dabei seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    597
    Bekommene Likes:
    55
    Jet Li wäre doch der perfekte Goku:D der Hauptdarsteller sieht ganz anders aus als der Comic-Goku, der hat nicht so ne frisur
     
  14. B1B

    B1B Frischling

    Dabei seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    16
    Der Film is leut dbthemovie abgedreht, wir dürften bald mt bewegten bildern rechnen wenn das stimmt


    EDIT: Trailer soll am 17 Oktober mit May Payne kommen
     
  15. B1B

    B1B Frischling

    Dabei seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    16
  16. AshtonMcFish

    AshtonMcFish Altgedient

    Dabei seit:
    15. Feb. 2004
    Beiträge:
    3.001
    Bekommene Likes:
    265
    hm bulma ist eigentlich schon ziemlich hot :D

    aber mit der idee dass ein kaukasier son goku spielt, werd ich mich wohl echt nicht anfreunden können. ok, ein super sayajin ist jetzt nicht zwangsläufig ein asiate, aber irgendwie hätte das ganze mehr flair wenn sie nen asiaten als son goku gecastet hätten. ist das gleiche problem wie mit dem einen amerikaner in "forbidden kingdom" mit jet li und jackie chan, der hat auch sowas von 0 reingepasst.
     
  17. Anubiss

    Anubiss Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    843
    Bekommene Likes:
    36
    richtig, es grenzt schon an ne Beleidigung.......
     
  18. 3pAtze

    3pAtze Altgedient

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2.599
    Bekommene Likes:
    576
    Piccollo sieht ja wirklich mal gut verkackt aus, bin gespannt, habe aber befürchtung das sie es nich schaffen die Personen gut umzusetzen:( Aber mal abwarten
     
  19. Hans der Hustla

    Hans der Hustla Aktivist

    Dabei seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    670
    Bekommene Likes:
    66
    Also das sieht schon ziemlich richtig Scheiße aus...aber den Film werd ich mir trotzdem mal geben wenn er draußen ist, allein wegen der liebe zu DBZ...

    aber an die Mangas und dieAnimes kommt das niemals ran....finds sowieso scheiße schade das Akira Toriyama keine neuen Folgen bzw. Mangas mehr macht....GT hat mich jetzt auch nich sooo vom Hocker gerissen...aber DB und DBZ bleiben unerreichte classics, wenn ich nur daran denke, wie ich vor paar Jahren wo DB und DBZ immer täglicha uf RTL 2 kammen immer pünkltihc vorrder Glotze gesessen bin, und die neues Abenteuer meiner Helden mitverfolgt hab...
    da komt der Film niemals ran-.-'
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. K!llahOnThaRoaD

    K!llahOnThaRoaD Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Apr. 2006
    Beiträge:
    6.878
    Bekommene Likes:
    1.424
    definitiv

    :thumbsup:

    piccolo sieht aus wie frieza für arme... und soll der komische junge, der auf dem großteil der bilder zu sehen ist, son goku sein?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.