DragonBall Realfilm!

Das wird aber ein langer Film werden, wenn die Kampfszenen dem Anime nachempfunden sind.

das anime war doch eh scheiße
im manga sind die kampf szenen kürzer und der humor kommt besser rüber

zumindest bei den ersten 10 bänden- danach wirds ja etwas *ernst*
 
Hauptsache die übernehmen die Original_Mucke aus der Serie!

Und auch die ständigen Werbeunterbrechungen :)
Und die Originalstimmen der akteure aus dem Manga!!!
 
kung fu hustle war schon zu geil , auch der inofizielle vorgänger shaolin soccer war burner...das is der richtige man für diesen job und mit so ner dicken produktionsfirme stimmt das nötige budget dann eh

Ich empfehle noch "Liebesgrüße aus Peking" engl. "From Bejing with Love"
Älterer Film von ihm, aber auch verdammt lustig !

Zum Topic: Was das Budget angeht, wird wahrscheinlich kein Hollywood Niveau werden aber Stephen Chow hat meistens gute Geldgeber :)
 
glaub ich kaum

kung fu hustle war schon zu geil , auch der inofizielle vorgänger shaolin soccer war burner...das is der richtige man für diesen job und mit so ner dicken produktionsfirme stimmt das nötige budget dann eh

jetz fehlt nur noch ne neu holywood verfilmung von LOBO :D
dann is alles perfekt

Kung Fu Hustle und Shaolin Soccer waren zwar ganz gute Filme... aber Dragonball ist halt nochmal was ganz anderes...es ist eine fortlaufende Geschichte.. und du kannst nicht einfach einen Teil rausziehen und daraus einen Film machen... DragonBall ist halt ein Manga/Anime den man einfach nicht verfilmen kann....
 
nun HdR kenne ich zugegebener maßen nicht... aber soviel ich weiss erzählt HdR eine Geschichte in 3 Bänden... bei Dragonball gibt es 3 (bzw. 4) Geschichten die in mehreren bänden (gut kleine mangas) erzählt wurden... und diese 3 Geschichten haben nochma in sich mehrere Teilgeschichten... Wenn man allein die Piccolo-Saga nimmt sind das schon sauviele geschichten... angefangen vom ersten großen Tunier der Kampfsportarten bis zum 3. .... wie willst du das sinnvoll in einen Film umsetzen...

ich mein versteht mich nicht falsch ich würde mich übelst auf einen guten DB film freuen aber ich weiss jetzt schon dass es nicht der Fall sein wird...
 
Was eine unsinnige Idee schon wieder, wie soll man das bitte umsetzen? Nennt mir einen Film in dem eine Zeichentrickreihe GUT umgesetzt wurde. Und jetzt kommt mir nicht mit Batman, Spiderman o.Ä., wir wissen alle das die beschissen waren.
 
nun HdR kenne ich zugegebener maßen nicht... aber soviel ich weiss erzählt HdR eine Geschichte in 3 Bänden... bei Dragonball gibt es 3 (bzw. 4) Geschichten die in mehreren bänden (gut kleine mangas) erzählt wurden... und diese 3 Geschichten haben nochma in sich mehrere Teilgeschichten... Wenn man allein die Piccolo-Saga nimmt sind das schon sauviele geschichten... angefangen vom ersten großen Tunier der Kampfsportarten bis zum 3. .... wie willst du das sinnvoll in einen Film umsetzen...

ich mein versteht mich nicht falsch ich würde mich übelst auf einen guten DB film freuen aber ich weiss jetzt schon dass es nicht der Fall sein wird...

Naja gut es wird ja nur DragonBall Z verfilmt. Sprich wenn man mit der Vegeta Saga anfängt dreht man 4 Filme (Vegeta/Freezer/Cell/Boo).
Und ich denke schon das man diese Sagen jeweils in einem Film bringen könnte.

Ich will jetzt nich voreilig sein. Kann ja gut sein das der Film ne Gurke wird... aber ich denke man sollte erstmal abwarten, denn mit den heutigen technischen Möglichkeiten hat man durchaus die Chance DragonBall Z gut und sinnvoll zu verfilmen.
 
Das Kamehame-ha oder die Genkidama wären mal interessant ^^ oder Kaioken :D

auch geil: Sonnenblitzattacke oder der babuschka-trick ^^ baaah ich könnt soviele aufzählen ^^
 
Hoffe ma nur ,dass sie die Story nicht so verulken ,dass daraus so eine art spieder man abklatsch wird.
Und zu Muten Roshi ,ich mein Chow Yun Fat soll einen perversen 320 jahre alten Kampfsportler mit sonnenbrille und fetisch für Jugendklamotten spielen der auf einer ca. 20 qm großen insel lebt ,na das kann ja was werden.
Budget ist übrigens 100 millionen ,also kein low budget.

P.s :Zu den Frisuren ,ist glaube ich eine der Hauptsorgen die es für kenner gibt.Nur Emma Rossum(Bulma)wird eine Perücke tragen,nämlich eine blaue.Chatwin und Co sollen ohne auskommen
 
Gerüchten zufolge soll die Piccolo saga verfilmt werden... also die geschichte um das 3. große Kampftunier... dabei soll die geschichte nach der Piccolo saga anfangen...also praktisch sein training bei Gott...
aber kuririn und oolong sollen nicht im film auftauchen (schonmal derbes minus!) Dragonball ohne Kuririn ist wie Batman ohne Robin oder die fantastischen vier ohne das ding....

Chichi soll vielleicht auftauchen... ich will echt mal wissen wie das tunier ablaufen soll... da haben sich Son Goku und Chichi doch erst wieder getroffen... meine erwartungen sinken gewaltig...

und wer spielt wohl Yajirobi ^^ des wäre auch mal cool zu wissen..
naja hier steht etwas

http://german.imdb.com/title/tt1098327/synopsis

Die Spoilerwarnung ist n witz...ich glaub dass sich den film eh nur die eingefleischten fans anschauen werden...
 
Gerüchten zufolge soll die Piccolo saga verfilmt werden... also die geschichte um das 3. große Kampftunier... dabei soll die geschichte nach der Piccolo saga anfangen...also praktisch sein training bei Gott...
aber kuririn und oolong sollen nicht im film auftauchen (schonmal derbes minus!) Dragonball ohne Kuririn ist wie Batman ohne Robin oder die fantastischen vier ohne das ding....

Chichi soll vielleicht auftauchen... ich will echt mal wissen wie das tunier ablaufen soll... da haben sich Son Goku und Chichi doch erst wieder getroffen... meine erwartungen sinken gewaltig...

und wer spielt wohl Yajirobi ^^ des wäre auch mal cool zu wissen..
naja hier steht etwas

http://german.imdb.com/title/tt1098327/synopsis

Die Spoilerwarnung ist n witz...ich glaub dass sich den film eh nur die eingefleischten fans anschauen werden...



Chchi kommt drin vor ,is schon ein Schauspielerin gefunden.
Im film lebt Gokus großvater noch und wird von Piccolo getötet im laufe des films.Zudem geht son goku zur schule ,wo er chichi kennenlernt.
Es gibt auch schon Fotos wo Chatwin mit Schultasche undstinknormalen klamotten rumläuft.
 
Chchi kommt drin vor ,is schon ein Schauspielerin gefunden.
Im film lebt Gokus großvater noch und wird von Piccolo getötet im laufe des films.Zudem geht son goku zur schule ,wo er chichi kennenlernt.
Es gibt auch schon Fotos wo Chatwin mit Schultasche undstinknormalen klamotten rumläuft.

Wenn das stimmt hoffe ich dass alle Schauspieler, Autoren, Kameramänner/-frauen, Soundtechniker, Stuntmänner, Choreographen, Make-up Leute, Lichttechniker, Musiker, Manager, Produzenten und auch die Putzkräfte und Wasserholer nie wieder einen Job bekommen...nicht in Hollywood und sonst irgendwo in diesem Sonnensystem....
 
Back
Top Bottom