Dra-Q

Original geschrieben von PhaiF ReaL


Ne, glaube ich weniger, du Punker...sei mal leise, bestimmt bist DU hier das Kind. Warum kann Mc Donalds nichtsmit HipHop am Hut haben....alder du bist billig

Weil du ein Opfer bist und keinen Plan
hast du Mitläufer! Mc Donalds ist ein Großunternehmen was Essen verkauft und wenn in deren Werbung ein Rapper mitmacht ist das nur damit solche manipulierbaren Opferkinder wie du sich denken: Ey korrekt da macht ja´n Rapper
mit,coole Sache!Mal ganz davon abgesehen das Hip-Hop(ursprünglich)die Musik der Unterdrückten aus den Ghettos ist und Mc Donalds das absolute Gegenstück dazu ist, da sie Leute unterdrücken und ausbeuten. Jaja ich weiß ich bin ein Punker und der nächste Stein fliegt in deine Richtung!
 
ALUCARD
ARUCARD

ist eigentlich egal .....nur ich bevorzuge alucard weil es rückwärts gelesen dracula ergibt......das passt irgendwie zu meiner theorie das er der erste und mächtigste vampier ist


wollte ich nurmaso gesacht ham:)



ALUCARD IS KING
 
Original geschrieben von MountainDew
komisch, als der clip lief hat man nur gehört wie beschissen der is, peinlicher spast und so...


der war doch 98 aufm berlin nummer 1 vol2 drauf... fandich nich so...
dann habbichn track von krisenstab, der geht klar...

die single am 2.2. wird aber müll...


auf welchem lied soll der sein? find den niergends auf dem tape?
 
irgendwie hat er keinen flow...
er redet irgendwie nur.
Gut, ich habe es nur in der Mc Donalds Werbung gesehen.
Aber ich denke nicht, dass er es besser kann.
Eine viel zu gute Website für so einen Opfer :(
 
was habt ihr denn alle???


ich liebe mc donalds! und wenn die mich fragen würden ob ich ein lied für die machen würde und vielleicht lebenslang big mäcs dafür bekommen würde, würde ich es sofort machen!

wie geil! ein lebenlang big mäcs ! :)
 
Original geschrieben von Manniki
Gegen MC Donalds ist auch nichts auszusetzten... :oops:


word :)


und wer hat nich früher .....
every time a good time mitgesungen oder geredet oder gesummt

das machen genug leute und weil macces geil is
is das ja auch ok wenn einer vorm ´tv sitzt und singt

every time a good time.

also denk ich auch dass es klar geht wemma jetz die werbung auch mitsingt....
:oops:
 
wer will als fetter mc donalds mc bekannt werden?
haja oder halt besser als gar nich kann man sehn wie man will. mir is der egal.
:D
 
Original geschrieben von Nachtwandler


dann würd ich irgendwann kotzen weil ich zuviel gegessen hab...:)
ja ok dann gehst du kotzen und dannach frisst du pommes die auch lebenlang umsonst sind dann passt es:)
 
bei burger king is alles viel besser, da schmeckt das wenigstens, die sollten mal den king of rap nen spot machen lassen
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
bei burger king is alles viel besser, da schmeckt das wenigstens, die sollten mal den king of rap nen spot machen lassen

nej mcd geht scho klar. von burger king hab ich sogar schon gekotzt. und nich weil ich irgendwie viel gegessen hatte oder so...eher wenig bäh
 
Re: WWW.OSTBLOKK.DE

Original geschrieben von Stizza
DER TRACK IS DIE BOMB
DRA Q IS DOPE
ALLE DIE HATEN HAM KEIN PLAN

PEACE UND LASST ES EUCH SCHMECKEN:::::

STIZZA

Das ist nur ne alternative für so Zonenkinder, die eh nix anderes als Landser hören dürfen.
 
Dra-Q(ueen)

Der Grund, warum wieder mal keiner in Deutschland Hip Hop versteht... wie sagt Savas in seinem neuen Track "Nicht das sie Rap nicht mögen, sie peilen es nicht" Herr Yuderi hat wie immer recht...
Das ganze Lied hat nix mit Rap zu tun, sondern mit dem Werbekonzept von Mc DOnalds "Machen wir mal was modernes, was was IN ist" und dann nimmt man halt deutschen Rap, weil das is doch was "freches". Tja, jemand anderes hätte sich wohl dafür auch nich hergegeben.. ich find seine Stimme scheisse (LAHM und schon 1000ma dagewesen), der Flow total behindert (Off BEat) und auch insgesamt irgendwie schmock. Da fahr ich lieber mit A.I.D.S. durchn MC Drive!
 
Boah Selbst Abdel und Fist sind nur Halb so Weak wie dieser Lauch und das will ja was heisen peinlich peinlich :oops:
 
Zurück
Oben Unten