Dra-Q

versbox

ist hier aktiv
Registriert
8. November 2003
Beiträge
334
Was haltet ihr von dem Berliner Rapper Dra-Q, der unter anderem den Werbesong für MC Donalds "ich liebe es" Werbeclip machte?
Der Track wird übrigens am 02.02.04 als Singel erscheinen!

Für alle die gar keinen Plan haben...
http://www.dra-q.de/
 
ich finde seine stimme einfach nur hammer aber ob er wirklich was rauf hat is ne andere frage, da er ja nur wegen seiner stimme gecastet wurde....

außerdem ist er doch auch noch student oder net????:confused:
 
ich kann den nicht beurteilen, weil ich so gut wie noch gar nichts von dem gehört hab!
 
komisch, als der clip lief hat man nur gehört wie beschissen der is, peinlicher spast und so...


der war doch 98 aufm berlin nummer 1 vol2 drauf... fandich nich so...
dann habbichn track von krisenstab, der geht klar...

die single am 2.2. wird aber müll...
 
Gibts da irgendeinen download?
Weil auser dem (mir weniger zusagenden) Mc-Clip kenn ich nix
 
Original geschrieben von versbox
Was haltet ihr von dem Berliner Rapper Dra-Q, der unter anderem den Werbesong für MC Donalds "ich liebe es" Werbeclip machte?
Der Track wird übrigens am 02.02.04 als Singel erscheinen!

Für alle die gar keinen Plan haben...
http://www.dra-q.de/

ich finde ihn fresh
 
Original geschrieben von Martenmaker
ich finde seine stimme einfach nur hammer aber ob er wirklich was rauf hat is ne andere frage, da er ja nur wegen seiner stimme gecastet wurde....

außerdem ist er doch auch noch student oder net????:confused:

weiß ich nicht, aber selbst wenn, wo wäre das problem?
 
Das Geilste ist, das es den Track auf der MC Seite zum herunterladen gab/gibt(?), und es nicht von vorneherein gewollt war, das ganze als Single herauszubringen...doch anscheinend war die nachfrage danach so groß, was ich aber nicht verstehen kann...:rolleyes:
 
der kerl is ne gurke...alles schlecht...hab mich schomma negativ über die HP ausgelassen...brauch mich jetzt nichwieder holen!
 
Original geschrieben von Vanessa
Den Auftritt bei der Mc Donalds Show auf Pro 7 fand ich scheiße!!!

ich find solche "velour-anzug, mützen 10nummer zu groß und ins gesicht gezogen-auftritte" generell ziemlich übel....
 
Ne also von der Stimme her kommt das Lied schon geil , und Text wird ja nicht von ihm sein deshalb kein Plan was er drauf hat
 
Original geschrieben von versbox
Was haltet ihr von dem Berliner Rapper Dra-Q, der unter anderem den Werbesong für MC Donalds "ich liebe es" Werbeclip machte?
Der Track wird übrigens am 02.02.04 als Singel erscheinen!

Für alle die gar keinen Plan haben...
http://www.dra-q.de/

ich weiss nur das irgendwelche spasten den mit Ju von den massiven verwechselt haben...
und irgendwie...
naja...
er haut mich nicht vom hocker sondern nervt eher...
 
Original geschrieben von Vanessa
Den Auftritt bei der Mc Donalds Show auf Pro 7 fand ich scheiße!!!

word

also ich finde schon das er was drauf hat nur wird er warscheinlich nie wirklich von anderen Mc´s hier in Deutschland akzeptiert werden...

naja wer durch Mc Donalds bekannt wird ich weiß ja nich oder sag ich da was falsches na ich kannte ihn vorher nich :confused:
 
also ich nehm nach dem ich den Auftritt bei Pro 7 gesehen hab zurück... das war ja sowas von beschissen meine fresse aber trotzdem denke ich das er was drauf hat man muss es nur aus ihm rausholen und ihm auch die chance dazu geben
 
Zurück
Oben Unten