Dr. Jekyll nicht mehr bei Hirntot Records

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
24774015.jpg


Wie Blokkmonsta vor kurzem im Hirntot-Forum bekanntgab, sei Dr. Jekyll kein Mitglied des Berliner Untergrund Labels Hirntot Records mehr.
Als Grund werden künstlerische, als auch persönliche Differenzen angeführt.

Angekündigte Projekte wie das "2 Chirurgen drehen durch 2" mit Dr. Faustus würden nun eingestampft werden und Hirntot Records fortan wieder zu 100% von Männern besetzt.

Quelle

"Mörder sprechen nicht" von Dr. Jekyll & Schwartz im MZEE.com-Shop
 
naja, aber irgendwie war hirntot records schon immer eine wacke horrorcore vereinigung.
 
Auf die Gefahr hin das ich jetzt Boxe von der KMK Gang kriege - oder bring ich da was durcheinander ;-) - finde ich das es so nur besser werden kann!
 
Ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass Dr. Jekyll weiblich ist. Na gut, ich habe mir aber auch nie Musik von denen angehört. Hm, da schließen sich die Kreise :D

Auf die Gefahr hin das ich jetzt Boxe von der KMK Gang kriege - oder bring ich da was durcheinander ;-) - finde ich das es so nur besser werden kann!

Ja, da bringst du etwas durcheinander. Allerdings ist das nicht so tragisch, es ist einfach anderes Pack. Worauf ich aber hinaus möchte: Vor dieser "KMK Gang" braucht kein Mensch Angst haben, keiner von denen ist über 1,5m.
 
Oh nein, nicht Dr. Jekyll! So ein Scheiß, jetzt ist das Label ge****t! Man.. so ein Dreck.

Sorry, irgendjemand muss ja zumindest Anteilnahme heucheln.
 
Zurück
Oben Unten