Dr. House

letzte Woche Dienstag angelaufen..........hab die erste Folge gesehn.........sganz nett gemacht....:)
 
Bin neugierig auf die Sendung, weil ich irgendwo gelesen hab, dass der Dr. House ständig auf Amphe unterwegs ist, allerdings soll dem gar nicht so sein und die Serie hat mehr so Emergency Room-Charakter?!:rolleyes:
 
Kultserie...
House der totale Zyniker, vollkommen ironisch und ein Ekel, aber er löst auf geniale Art und Weise die schwierigsten und seltensten Fälle von Krankheiten...

Auf Englisch auch amüsant, jedoch schwer wegen den vielen Medical Terms die benutzt werden..

aber wie war das:

House:
"Wie der große Philosoph Mick Jagger sagte: You cant get everything you want"

:D
 
patient: "nehmen sie die tabletten gegen ihre schmerzen?"... dr. house: "nein weil sie gut schmecken".......

ärztin: "wartet wohl ein patient auf sie?".... dr. house: "nein die n-u-t-t-e ist in die klinik anstatt zu mir nach hause gekommen"......

:D :rolleyes: :D :rolleyes:
 
house is n unsympathisches arschloch...wie kann man so einen arzt nur auf die menschheit in form von patienten loslassen:oops:

aber geniale sprüche...wie der gestern die öko-tussi fertig gemacht hat...1a :D
 
Ich wollt den thread zwar eröffnen aber habe mich gehütet weil ich dachte die serie kommt net gut an ^^

also ich finde die Serie genial
weil Dr. Hous ist einfach genauso wie Dr. Cox aus Scrubs ^^ und Scrubs ist mal wohl eine der geilsten serien
aber Dr. House ist echt genial gemacht ^^
 
Ceza said:
Ich wollt den thread zwar eröffnen aber habe mich gehütet weil ich dachte die serie kommt net gut an ^^

also ich finde die Serie genial
weil Dr. Hous ist einfach genauso wie Dr. Cox aus Scrubs ^^ und Scrubs ist mal wohl eine der geilsten serien
aber Dr. House ist echt genial gemacht ^^
oh verdammt, das wollt ich auch schreiben, dass der mich an dr. cox erinnert :D
 
zwischen mr.monk und dr.house erkenn ich irgendwie eindeutige parallelen... beide sind genial indem was sie machen und spielen auf grund dessen ihre größten schwächen als vorteil aus. house neigt nicht zu emotionalem, jedoch fließt somit seine subjektive urteilsfähigkeit in das patientenbild ein
 
Fand die Vorschau schon recht interessant... und hab dann auch reingeschaut als es lief! Irgendwie schon ganz amüsant... und der Dr. Cox Vergleich kam mir auch in den Sinn!:D
 
mal ne frage der typ sieht irgendwie aus wie der typ aus Smallville... also Lex's vater.... ist es der typ ?
 
habs auch gesehen
ist ganz in ordnung
nur in letzter zeit laufen meiner meinung nahc zu viele serian an
 
Ceza said:
mal ne frage der typ sieht irgendwie aus wie der typ aus Smallville... also Lex's vater.... ist es der typ ?

nein, isser net.............
 
ich finds ne geile serie...ist mal ne alternative zu den anderen serien...finds nur schade dass sie gleichzeitig mit "the L word" läuft...
aber die Folge wo die junge Frau einen Wurm im Gehirn hatte und sie deswegen Anfälle und anderes hatte,war echt so geil eklig...:D
 
KaraKudret said:
es ist ein mp3-player :D :D :D

sooo geil ^^ der typ hat es einfach drauf :D

aber auch geil war wo der eine arzt meint

"Ich finde dass es die falsche diagnose ist" oder sowas in der art halt und
dann dr. house

"und ich finde ihre krawatte hässlich" so geil einfach so n banaler spruch.. genial ^^

die serie ist TOP!
 
Back
Top Bottom