Dr. House

Ab 1. September geht die 5. Staffel bei RTL weiter....:)

Geil:)

Dr. House ist eine der wenigen Staffeln, die ich mir wohl nie auf englisch angucken werden und auch nicht mit Untertitel.. Die ganzen Fachbegriffe amchen einen doch bekloppt auf Dauer, wenn man nicht irgendwas in Richtung Medizin gelernt hat:D

1. September Start 5. Staffel Dr. House, 2. September Start 3. Staffel Heroes... Da si9nd 2 Abende schonmal gerettet:)
 
Ich muss es wirklich hier noch Mal sagen.
Die Doppelfolge zum Staffelauftakt von Season 6 ist eine der Besten die es bei House je gab.
Die könnte man fast standalone als Film anschauen und hätte trotzdem alles drin was man braucht.

Ich fand die Idee einfach super zu zeigen wie House in der Psychatrie mit seiner Situation umgeht. Dieser langsame Wandel vom fiesen, schlechtgelaunten Genie zu der Person die zugibt dass sie Probleme hat und Hilfe sucht ist einfach genial. Es war gut dass der Anstaltsleiter House fast ebenbürtig war und auch Franka Potente hat eine gute Figur gemacht.
House sagt und tut Dinge die er früher nie so formuliert oder getan hätte und gerade das macht die Folge so gut. Man darf gespannt sein ob er sich wirklich verändert hat.
 
Gibt es bis jetzt nur den Anfang? Kannst du vielleicht in nem Spoiler schreiben, was so abgeht? Warum kommt er in die Psychatrie? Was sagen Cuddy, Wilson und die anderen dazu?
 
also warum er inner klapse landet siehste in der aktuell auf rtl laufenden staffel^^....keine lust grad den rest zu erzählen:D
 
Ey ich glaub ich fang an Medizin zu studieren eben bei Haus so krass... eben als er symptome beschrieben hat meinte ich "Der Kerl hat Aids" da hat der Taub irgendwas von der Milz gelabert...

und BAM was kommt 4 minuten später raus "Der Typ hat Aids" :D alter meine eier schwellen an :D :D
 
also heute war es echt mal ne grandiose Folge seit LANGEM :D wie der Patient abgegangen ist einfach ZUUU geil :D :D

"Man ich würd sie gerne vögeln!" :D
 
geile Folge :D :thumbsup: (ist übrigens Dutch aus The Shield :D)


Ich will endlich das Season Finale :mad: Kam gestern in den Staaten am TV!

Hat jemand auch bis S06E20 geguckt? :)
 
ey rtl is sooooo ab****, wieso läuft heute kein house?? jetzt haben sie's geschafft, ab jetzt nie wieder fernsehausstrahlung
 
ey ich kapiere das echt nicht. was sollen diese ständigen unterbrechungen WÄHREND der staffel? vor allem nach gerade einmal 6(!!!!!) folgen. und natprlich ziehen die anderen sender da mit, man hält ja zusammen um die deutschsprachigen tv zuschauer zu verarschen
 
Pro 7 ist mit anderen Serien auch so ein dämlicher Ab****. Am Dienstag werben sie mit neuen Folgen, dann kommt zuerst eine neue einer Serie und danach irgendeine alte. V.a. bei Two and a half men schaffen sies nicht mal, die neuen in der richtigen Reihenfolge zu bringen :thumbsdown:
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

die subs kommen erst am Freitag :mad: :( :thumbsdown::thumbsdown:
 
Schluss war jetzt nicht soooo der Überhammer, ausser natürlich das grosse Bang am Ende :D Obwohl, war ja schon lange klar!

Aber ist mehr n Fortsetzungsende und jetzt gehts nicht weiter :thumbsdown:
 
Die letzte Folge war der Knaller:eek:

Wann kommt Staffel 7?
 
Ich war von den letzten beiden Folgen echt fasziniert. Das Finale war definitiv top, krass auch wie sich das Ende der Staffel 5 gespiegelt hat.

Und House zeigte selten so viele Emotionen.
 
Gute erste Folge.. Mal sehen was jetzt kommt nach dem Ende und den Blick von Cuddy...
 
Zurück
Oben Unten