Dr. House

dann weiss es also keiner :D:thumbsup:

wenn die folge tatsächlich ursprünglich Samsara hieß, dann das Gerücht rauskam, dass jemand stirbt und jetzt plötzlich die Folgen anders heißen und die Einträge bei Wikipedia wieder geändert wurden, dann weiß es - entgegen meiner vorherigen Meinung - wohl eher jeder!
 
Ist Deutschland wieder eine ganze Folge zurück? ... Die Schweiz/Österreich zeig(t)en diese Woche die von Puffbeleuchtung angesprochene Folge - die Lesbenfolge ist die davor.
 
Ist Deutschland wieder eine ganze Folge zurück? ... Die Schweiz/Österreich zeig(t)en diese Woche die von Puffbeleuchtung angesprochene Folge - die Lesbenfolge ist die davor.

scheint so. wollte mir letze woche als ich den trailer gesehen hab sogra den wecker stellen dass ich diese folge auf gar keinsten fall verpasse :D;)
 
die ausstrahlung der folge,in der eine der hauptfiguren stirbt, ist erst am 4. mai >____>

Was für Spasten von E! online, die das voll verwichst haben! Die haben definitiv geschrieben "Nach der nächsten Folge am kommenden Montag wissen Sie, ob sie Recht hatten oder nicht!"

Die toller Typ!

Wo hast du denn die Info her?
 
hahaha geil

"Nein Daddy geht es prächtig wir wollen ihm zum Spaß eine dritte Niere schenken!" :D :D burner :D
 
Woah alter Schwede, ich wusste das zwischen Cuddy und House irgendwann mal was laufen würde :D
Knutschen die da die letzten 20 sek. rum mannometer :D
 
ich freu mich schon auf die House Sprüche wenn sich alles normalisiert hat :D :D oh man großer Fehler von Cuddy :D sehr großer Fehler :D
 
Oh Scheisse!!!
Der Tote ist

ausgerechnet Kutner!

Die Spoiler hatten Recht, das war wirklich nicht zu erwarten. Er hat wirklich nicht den Eindruck gemacht und dann war es auch noch Selbstmord durch Kopfschuss...

:(

Ich mochte ihn...
 
du arsch alter... jetzt wissen wir schon dass es ein Kerl ist :p :D :D
 
Back
Top Bottom