Dr. House

Frau: "ich trainiere, nehme aber nicht ab"
House: "sie haben einen parasiten im körper"
Frau "können sie da was machen?"
House: "ja aber nur bis zum dritten monat, dann wird es illegal. In einigen Staaten zumindest.
Aber hey, viele Frauen lernen diesen Parasiten lieben, packen ihn in Bunte Klamotten ein und knuddeln ihn und geben ihm sogar namen"

:D
 
Ich hab die Serie gestern zum 1. mal gesehen und hab mich echt kaputt gelacht. Der Typ ist ja sowas von cool.
 
Ceza schrieb:


sooo geil ^^ der typ hat es einfach drauf :D

aber auch geil war wo der eine arzt meint

"Ich finde dass es die falsche diagnose ist" oder sowas in der art halt und
dann dr. house

"und ich finde ihre krawatte hässlich" so geil einfach so n banaler spruch.. genial ^^

die serie ist TOP!

stimmt packt die beste konter aus :D

anstatt patienten zu behandeln zokkt er zusammen mit ihnen gameboy :D
 
Der Blondschopf: "Seine Chancen sind Minimal gut, das Gift hat die Blutgrenzen durchbrochen"
House: "Ich nehme an, minimal gut ist ihre versteifte Britische Art um "nicht mal in der Hölle" zu sagen...
Blondie: "ich bin Australier!"
House: "Ihr druckt die Queen auf euer Geld, du bist Brite!"

"Sie riskiert das Leben ihres Sohnes, basierend auf der Behauptung eines Teenagers dass er etwas gewaschen hat...Wie geistig inkompetent kann man denn werden?"

"Lasst uns doch den Jungen fragen...
Oh nein, ich vergaß, wir können ja garnicht, er stirbt ja grade"

"ich bin der doktor, der versucht das Leben ihres Sohnes zu retten und SIE sind die Mutter die ihn sterben lässt.
Klarstellung....eine wundervolle Sache"
 
super Serie. Seine "gefülllose und taktlosse indieFresse"-Art gefällt mir.
 
Gestern wieder recht geile Folge, aber ernster als sonst! Geilster Spruch: "Ham Sie mal n viertel Dollar?" als die Tussi fragt, ob er wirklich ne Münze werfen will, welches Kind welches Medikament bekommt, woraufhin eines sterben wird :D
 
Geil war auch als die schwangere Tusse mit ihrem Freund ankam von wegen Mono und Bluttest und er in etwa meinte: Ich kann mir die Patienten so schlecht merken oder so. Ich dachte erst sie wären die, die nicht weiss wie man verheutet.
 
HKO schrieb:
Gestern wieder recht geile Folge, aber ernster als sonst! Geilster Spruch: "Ham Sie mal n viertel Dollar?" als die Tussi fragt, ob er wirklich ne Münze werfen will, welches Kind welches Medikament bekommt, woraufhin eines sterben wird :D

dr. house ist der beste mann :D
 
hahaa geniale folge wiedermal ^^

"Was wollen sie mich etwa melden?"
"Hab ich den eine andere Wahl?"
"...Ja.... mich nicht melden!"

genial hammer

"...und lässt sie 30 % cooler aussehen"
"Sie wollen mich verarschen oder?"
"Mit den 30% ja der rest stimmt"

hammer Dr. Cox kann einpacken House is von nun an Sprücheklopfer # 1 ^^
 
Die Folgen werden immer geiler...
Freut euch auf die Syphilis-Oma, die blutkotzende Mama, den Psychodelic Vergiftungsjungen, das Teenage Girl welches an Magersucht leidet, die crazy Obdachlose und so weiter...

:D
 
MrAeko schrieb:
Die Folgen werden immer geiler...
Freut euch auf die Syphilis-Oma, die blutkotzende Mama, den Psychodelic Vergiftungsjungen, das Teenage Girl welches an Magersucht leidet, die crazy Obdachlose und so weiter...

:D

woher kennst du die folgen :confused: :) :D
 
House läuft ja drüben in den US in der Zweiten Staffel (dritte dürfte bald anfangen) und daher kommen auch die Folgen auf dem allseits bekannten Winamp Stream :D
Hab mal im Lost-Thread erklärt wie das geht...

Man muss aber schon gutes Englisch können um mitzukommen, die Medical Terms können einen ganz schön untergehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten