Dr. Dre - I Need A Doctor (feat. Eminem & Skylar Grey)

Eminems Part und das Video sind sehr gut, aber alles andere ist nicht "Detox"-würdig. Wenn er einen so lange warten lässt, muss am Ende auch wirklich Zeug rauskommen, das man einfach feieren muss!
 
ihr opfer könnt mal die fresse halten mit eurem behinderten wort "EPIC" seid ihr behindert oder was? epic hier epic da haltet eure fresse drecks youtubekinder.
 
Sehe das Video gerade zum ersten mal und habe schon lange nichts mehr mit US-Rap zutun, aber das Video + der dazugehörige Track verschafft mir gut Gänsehaut. Ich glaube alles wurde Perfekt umgesetzt und auch mit Eminem hat sich ein vernünftiger Rapper an die Seite von Dre gestellt und gibt dem ganzen noch einen deutlich höheren Stil. Die Hook ist natürlich gezielt auf einen Charteinstieg getrimmt, aber ich kann damit gut leben und hoffe mal das dass so lang erwartete "Detox" bald herauskommt und seinen hohen Erwartungen gerecht wird.
 
Hab das Video gestern nur einmal gesehen, ist unglaublich. Ich hoffe, Detox enttäuscht nicht. Das Video ist nämlich besser als der Song. Cineastisch. Alleine der geschrottete Ferrari. Oder diese Muskelaufbau-Szene. @karbala: Epic!
 
Wenn Dre so weitermacht braucht er echt bald nen Doktor, der is ja bis zum Anschlag aufgepumpt, der Wahnsinn.

Hook kommt mir etwas zu leise rüber, video is ganz okay, nen Ferrari schrotten, die ham eindeutig zuviel geld.

Eminem könnte sich vieleicht mal wieder was anderes anziehn, irgendwie hat er die letzten 4-5 Videos immer das gleiche an:D

Ansonsten hoffen wir mal das beste, ich glaub aber eher nich an ne hohe Chartplzierung da fehlt einfach das gewisse etwas. Da hat es sich nelly mit *just a dream* einfacher gemacht.

peace.
 
Track fand ich am Anfang nicht gut, gefällt mir aber immer mehr.

Und das Video..:eek: Ganz großes Kino :thumbsup:
 
des lied ist richtige scheisse, Love the Way you lie - mässig, einfach lächerlich schlecht, hat nicht mehr mit detox oder rap zu tun, und eminem rappt schon wieder sowas von kommerziell dass ich kotzen könnte.
 
inwiefern das was eminem macht da jetzt kommerziell ist, das musst mir erklären. beat und refrain ok, aber eminems parts?
 
ganz ehrlich: einziger Schwachpunkt ist Dres verse. alles andere ist einfach sehr gut gemachter Rap-beeinflußter Hochglanzpop.
 
Eminem könnte sich vieleicht mal wieder was anderes anziehn, irgendwie hat er die letzten 4-5 Videos immer das gleiche an:D

stimmt, aber wenn man bedenkt, dass er 10 jahre davor in jordan-trainingsanzug rumlief, kann ich damit im moment noch leben! aber er hat sich jetzt ne G-Shock zugelegt, er gönnt sich halt hin und wieder auch was ;)
 
find die idee und so alles ziemlich krass.
finds krass das halt dre eminem gross gemacht hat und er dre jetzt quasi wieder aus dem komma holt nachdem diese tragische sache passiert ist.aber ich persönlich hätte die sache sicher besser umgesetzt.
 
Beat ist jetzt nicht soo der toll, aber Em's Part und die Hook sind echt Hammer!
 
Back
Top Bottom