LP Dr.Dre ~ Detoxification ~ 22.08.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARCELLOUZ

gehört zum Inventar
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
1.012
COVER

TRACKLIST

01. The Truth Ft Devin The Dude
02. Who's Next Ft Clyde Carson
03. In Town Ft Nate Dogg
04. Come On Ft Stat Quo
05. Out of Contol Ft Redman & Keith Murray
06. The Office Ft Snoop
07. Shade Sheist Ft. Xzibit Nate Dogg Knoc Turnal
08. Talkin Big Shit
09. **** All Yall Ft Knoc Turnal Hittman
10. Do You Know Ft Snoop & Daz
11. Don't Sleep Ft The D.O.C
12. The Take Over Ft Eminem
13. The Kush Ft King Tee
14. Baller
15. Represent Ft 50 Cent
16. Next Level
17. Drama
18. Think About It Ft. Xzibit
19. Places To Go
20. The Rock Ft Method Man

SHOP
 
was ist das??

aber eminem feature! endlich mal wieder was neues!
meth auch drauf! gibts schon iwo nen track davon zu hören?
 
was beschweren sich eigentlich alle
wenn jemand mehr infos hat, soll er sie raushauen
hab auch keine ahnung .. weder ob das bekannte tracks sind oder ob es sich um n offizielles release handelt
 
das cover :rolleyes:
außerdem glaube ich nicht das man den detox hype durch sowas noch vergrößern könnte
 
das cover sieht natürlich höchstoffiziell aus :D

ist jedoch alles sehr unrealistisch... ein dr. dre release und 10 tage vor dem (angeblichen) release-date gibt es keinerlei promo oder infos.
 
es gibt tatsächlich seiten, die es als das neue dre-album anpreisen

.. ich würd mich ja beeumeln wenn er so ganz heimlich das album droppt
 
das is nich von dre selber gemacht

dr. dre hats nicht nötig "Streetalben" zu machen
 
Zurück ins Rampenlicht: Der Gründer des G-Funk startet noch einmal durch und möchte mit seinem dritten Soloalbum Detoxification wieder einmal die Rap-Szene erobern. Mit Alben-Klassikern wie The Chronic und 2001 stürmte er schon in den 90ern die weltweiten Charts. Der 43-jährige Dr. Dre (bürgerlich André Romell Young) erklärte, dass es sich um sein letztes Album handle. Bekannte Interpreten wie Redman und X-Zibit werden unter anderem auf der am 22. August erscheinenden Platte zu hören sein. Ein Muss für jeden echten Dre Fan.

http://news.hitmeister.de/musik/18215-lp-release-dr-dre-detoxification.html

:D
 
irgendwie kommen mir die track titel bekannt vor, die sind bestimmt von irgendwelchen komischen compilations und unbekannten alben drauf, ich bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück ins Rampenlicht: Der Gründer des G-Funk startet noch einmal durch und möchte mit seinem dritten Soloalbum Detoxification wieder einmal die Rap-Szene erobern. Mit Alben-Klassikern wie The Chronic und 2001 stürmte er schon in den 90ern die weltweiten Charts. Der 43-jährige Dr. Dre (bürgerlich André Romell Young) erklärte, dass es sich um sein letztes Album handle. Bekannte Interpreten wie Redman und X-Zibit werden unter anderem auf der am 22. August erscheinenden Platte zu hören sein. Ein Muss für jeden echten Dre Fan.

http://news.hitmeister.de/musik/18215-lp-release-dr-dre-detoxification.html

:D

wtf? lol :D
was labern die
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten