LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede was ein Monster von Beat. :eek::eek::eek: Und da Jay drauf?!? Jessas. :eek: Wie geil.


Aber 25.12.2009 halt... :rolleyes:
 
boaah!
der beat ballert ja in der scheiß quali schon wie verrückt!
wenn das der under pressure beat is...wow:D:cool:
 

Normalerweise sind die ganzen mehr oder weniger schlecht gefälschten Dre-Beats ja sofort zu erkennen, der hier hört sich aber richtig gut und episch an. Ob jetzt von Dre oder nicht, in CDQ wird das Teil alles wegburnen!

Bis Detox kommt, kann man die Zeit übrigens noch mit dem Album von seinem Sohn überbrücken :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Product Of My DNA von Curtis Young soll im Sommer erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eine Video wurde ja schon im Dezember online gestellt. Halte ich dann für nicht so realistisch, dass dies jetzt der Beat für die Single sein soll.

Aber genau so hab ich mir das Teil gewünscht. :eek:
 
klingt echt gut.
der sieht ja 1:1 wie dre aus:eek: nur jünger halt. musik klingt auch sehr nach dre, man merkt bei wem er gelernt hat :D
 
ich kann mir wirklich vorstellen dass das under pressure ist...dre hat ja gemeint es wird ein uptempo/club-beat...und dieses 13 sek snippet hört sich auch ähnlich an. ich glaub das isser!
 
Also das ist mir auch gefallen, dass dieses erste ominöse mini-snippet durchaus zu dem beat passen würde... :eek:
 
Klingt nach 'nem ultrabösen Brett! :thumbsup: Richtig episch (ich liebe das "300"-Sample :D ), so wie ich's von "Detox" erwarten würde. :p Hoffe, dass das Teil doch irgendwie Verwendung findet, wäre enorm schade drum. Als 1. Single für ein solange erwartetes Album perfekt! Dadrauf Jigga...heilige Scheisse! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach 'nem ultrabösen Brett! :thumbsup: Richtig episch (ich liebe das "300"-Sample :D ), so wie ich's von "Detox" erwarten würde. :p Hoffe, dass das Teil doch irgendwie Verwendung findet, wäre enorm schade drum. Als 1. Single für ein solange erwartetes Album perfekt! Dadrauf Jigga...heilige Scheisse! :eek:

ne....lieber nen richtigen rapper...
 

beat ist ganz cool,hat zumindest ordentlich druck,aber der ist nie im leben echt,mittlerweile versucht doch jeder hanswurst nen drebeat zu fälschen und irgendwelche lügen auf youtube zu verbreiten :rolleyes:und was die jigga-dre kollabo angeht bin ich immer noch skeptisch,da mir die dre beats auf kingdom come nicht so richtig zugesagt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=QWKNSPuIMT4&feature=related

was zum teufel ist das bitte ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten