LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooovaaa....wer eigentlich sonst??? :thumbsup:

Weezy? Fitty? Young Jeezy? Hans Wurst? Mims? NO THX
 
Wenn Dre denkt er verkauft viel wenn er mit so Trend spaßten Musik macht dann liegt er falsch er wird dann klar so um 200.000 kommen wenn er aber Banger bringt und die als Single raushaut verkauft er wirklich. Die denken alle falsch ein-tpain,Kanye oder was auch immer garantieren keinen Erfolg.Gute Musik setzt sich durch das war schon immer so. KLar wenn man den Nerv der Zeit trifft und es ist hammer dann ist es klar gut. Aber momentan ist eine Musik Richtung im Trend die zwar oberflächlich gefeiert wird aber keiner Geld dafür ausgeben will. Weil es einfach nur gefeiert wird weil es im Trend liegt. Darum Dre kommt mit nem Album im STil von 2001 viel weiter aber naja die kapieren es warscheinlich nicht.
 
ja klar is geiles ding.....classic.

aber jigga is einer der wenigen die sich seit jahren gehalten haben und auch ein bißchen weiterentwickelt hat.

ich weiß nicht ich trauer zwar auch den alten guten zeiten und einigen rappern von damals nach, aber wenn die nach 5 oder 10 jahren wieder was bringen und dann versuchen zu klingen wie damals isses auch nicht dasselbe und fürn arsch. is zumindest meine meinung.

und jigga is jawohl nicht vergleichbar mit kid cudi, akon, t.i., usw.
 
wie ihr alle wieder übertreibt leute

klar ich hab auch 2001 gefeiert bis zum umfall, bis heute einer meiner lieblingsalben, aber wenn ich ehrlich bock auf ein zweites 2001 hab ich nach 11 jahren zeit die vergangen ist nicht.
Es soll was neues freshes sein und es bringt doch nichts sich über mögliche features aufzuregen und völlig abzudrehen is doch alles völlige spekulation bisher.

Was das jay-z feat angeht hab ich nichma n schlechtes gefühl, es wird sicherlich einer der besten jay-z tracks aller zeiten werden, zumal dre ja ein perfektionist ist, und nichts halbgares raushauen möchte wo auch tatsächlich direkt sein name draufsteht.

wartet mal einfach ab, und denkt ma bisschen positiver
 
Ich finds auch behindert, dass hier so getan wird als wär ein Jay-Z Feature der totale Ausverkauf, die beiden arbeiten schon seit über 10 Jahren in in unregelmäßigen Zeitabständen zusammen, Jigga hat für 2001 geschrieben, Dre hat "The Watcher 2" produziert und das gesamte "Kingdom Come" Album abgemischt usw., die beiden respektieren sich einfach gegenseitig als Künstler, nicht mehr und nicht weniger. Wahrscheinlich hat Hova noch nicht mal einen Cent für das Feature verlangt.
 
Also wenn sich hier über t.i. und solchen idioten aufgeregt wird kann ich das verstehn... aber ein jay-z feat. wäre doch nciht schlecht !!!
 
ich checks auch nich, jay is doch letztes jahr in topform gewesen...

woooo is der track^^^^

t.i. is auch dope

und die geleakten reference tracks werden, so geil sie auch sind, eh nich von dre umgesetzt :D das wäre ja ne schande
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiteres Interview, in dem Dre Detox erwähnt.

What's the next big thing in music?

Dre: "My record. And after that I'm not sure. I'm just keeping my ear to the concrete."

http://links.assetize.com/links/1153bb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht bestätigte Tracklist von DETOX...

1. The Push Back (No Homo) (Feat. Eminem)
2. Dre Delays (And Err'bodys Bitchin') (Feat. Snoop Dogg & Kurupt)
3. Release Date Fantasy (Feat. Mary J. Blige & Ashanti)
4. 2010 (Sike!) (Skit)
5. What Year Is It? (Feat. Stat Quo, Bishop Lamont & Busta Rhymes) (Additional Production By TheRealFocus)
6. You Got Dropped! (Feat. Stat Quo, Bishop Lamont, Busta Rhymes & Rakim)
7. Still W.A.I.T.I.N.G. (Co-Produced By DJ Khalil & Scott Storch)
8. Compton (Feat. Game & DJ Quik)
9. The Perfectionist
10. I'm Working Hard . . . In Hawaii (Feat. Eminem & 50 Cent) (Co-Produced By Hi-Tek)
11. Youstillreadingthis??? (Feat. George Clinton, Snoop Dogg & Nate Dogg)
12. Detox (Now Leave Me Alone) (Feat. Snoop Dogg, Nate Dogg, Warren G, Eminem, Xzibit, Ice Cube, WC, Bishop Lamont, Rakim, Busta Rhymes, Jay-Z, NaS, Mos Def, Common, Kanye West, Lady Gaga . . . you get the idea)

*Bonus Track* Was It Worth The Wait? (Co-Produced By RZA & Scratches By DJ Premier)

*Deluxe Version Bonus Tracks*
Bitch, Buy My Headphone


Und jetzt macht Euch mal Gedanken warum das Album immer wieder verschoben wurde!!! :D
 
bis zum release hat der thread hier 10000 beiträge:D :(
 
Alleine wegen Lied Nr. 12 glaub ich schon mal nicht daran (Lady Gaga). Obwohl sich da einer sehr viele Gedanken gemacht hat! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grad high und wenn ich high bin hab ich wie auf knopfdruck immer sofort den vollen Durchblick. Ich wette dr dre brigt diese sach nur weil er verhindern will das sich irgendwelche anderen denken sie veröffentlichen dann auch einfach mal an dem Termin. Versteht ihr was ich mein. Wi Bei 50 Cent und Kanye Weste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten