Doublejay - Meine Sicht der Dinge

mein treuer feedbacker soll auch was zu hörn bekommen...

beat fängt für dich typisch an :D was is das? von wem?
also, textlich schon viel mehr am start, richtig blöd abgemischt,
dadurch ist es nicht angenehm zu hörn.
hook ganz ok, flow hakt dort ein bisschen.
ansonsten bist du flowmäßig schon ziemlich sicher, soweit onbeat.
du klingst noch etwas verhalten am mic, geh ma richtig aus dir raus ;) mein tip: rap 1x aufnehmen, part komplett doublen und
die erste aufnahme löschen. is zumindest bei mir so das ich viel mehr
aus mir rausgehen kann wenn ich gewissermaßen "mitrappe" und
nicht verlassen aufm beat bin ;)
 
jo danke fürs feedback digger!:)
wie meinste das mit dem abmischen? also stimme zu leise oder zu laut oder meinst du was anderes?
also ich finds auch n bisschen komisch diesmal...ich kann meine eigenen tracks voll nicht abmischen:(

und ich hab mit abischt nicht so viel power in die stimme gesetzt, weil ich mal was anderes ausprobieren wollte, aber ich gebe dir recht, hört sich echt n bisschen gelangweilt an....;)
 
also zu dem track der beat is nicht so mein geschmack aber nicht schlecht , deine stimme is auch nmicht schlecht aber geht noch nicht gut genug ins ohr mehr druck in der stimme und so ab undzu hackt der flow aber meistens on point die hook is auch ganz coool insgesamt ganz nett wie lang rapst du schon?

wer cool wen n du mein track auch mal hörst und mir bischen kritik gibst http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104513
 
ajaaa das lyrische hab ich vergessen vom text her auf jeden fall ganz gut sind ganz gute rhyme dabei vllt noch mehr metahpern punches , wortwitz is vorhanden könnte aber noch krasser sein :)
 
netter track. wie gesagt die power fehlt ein bißchen aber der flow gefällt und die hook is auch cool
 
Original geschrieben von optikBOOM
netter track. wie gesagt die power fehlt ein bißchen aber der flow gefällt und die hook is auch cool


Und die Quali....boa...hamma....:eek: :eek: :eek:

ne ich finde der ist gar nicht so schlecht geworden...abmische nicht ganz so, aber meine meinung kennste ja....;)
 
hmm ja etwas powerlos
flow teilweise paar fehler aber is kool
text auch gut

netter track nur halt power fehlt...


wär kool wenn du hier auch mal reinguckst :)
 
der flow is perfekt alter:rolleyes: ;)


danke fürs feedback!
ist ja schon wieder n bisschen veraltet....bald kommt neuer scheißßß!!!
 
geile reime
geile stimme
geiler flow
->alles geil



wie man es halt so von dir kennt................bist eben einer der besten von mzee!
 
mehr druck mehr onpiont auf diesem beat muss man schneller stylen
und stimme zu dumpf mehr höhen und den beat würde ich auch paar höhen verpasen
 
Zurück
Oben Unten