Double K Entertainment - Die bitch in dir

ich will ehrlich sein, irgendwie kann ich mich damit nich anfreunden.
find den beat gut sie klingt auch als ob sie eier in der hose hätte ( was nich böse gemeint ist ) also klingt als ob sies auch glaubt und schonmal vorm mic stand wenn nich sogar live so schulband mässig... aber mit rap is das so ne sache, meiner meinung nach passt das alles nich zusammen die wortwahl und der ganze ausdruck irgendwie... taktgefühl is da aber vielleicht erstmal andere sachen selber schreiben und vom singen wegkommen wenn man n raptrack macht und vom rappen entfernen wenn man singt.
 
Ja ich weis worauf du hinaus willst.
Aber danke ich finde es besser wenn sie beides macht.
Und ich sach mal das ist der erste gehversuch rap mässig.
Sie ist selber nicht so das sie ubedingt rappen möchte also sie ist eher die Sängerin aber wenn sie das so machen will das es eher gerappt ist lege ich ihr da keine Steine im weg ;)
 
konstruktive kritik ist auch immer gerne gesehen :)
und ich sage so oder so schonmal danke fürs überhaupt schreiben und auch zeit nehmen :)
Also ich find der Track ist echt gut geworden und naja hauptsächlich werde ich jetzt nicht anfangen mim rappen , aber so ab und an wenns n echt guter track geworden ist , muss ichs doch machen ;)
Denn nur so kann man sein Level überhaupt steigern auch durchs rumprobieren/ausprobieren ^^
Aber trotzdem danke fürs feedback :)
 
die qualli hat es mich hören lassen sozusagen...
 
hier fehlt mir ebenso das feedback. Hat denn keiner mehr zeit mal kurz ein paar sätze zu schreiben ;) ?
 
ja den track, is eigentlich ja nich so mein fall, aber die qualli war echt gut sodas ich den track auch bis zum ende gehört hab. aber du kannst gerne mal ne hook singen :D
 
Zurück
Oben Unten