doppelzeit a little pit (16Zeiler-ratatatataa-remix)

hmmm der beat ist klassica :) .... zum Part noch sehr viel ofbeat vorallem die schnellen lines die langsamen gehen widerrum ...... aber ich denke das, dass der beat ist du kommst irgent wie nicht klar mit weill der Stimeneinsatz ist da nur halt irgent wie ofbeat ...

Revange were Cool >> Deay feat. BDD__ Weißer Engel [*new*]
 
een beweis dafür das ick die shizze nich kann -.-

naja ejal dafür kann ick normal und gut rappn :D :D

danke fürs fb
 
hoch damit wie mein penis an die spitze des eichelturms
 
ick bin bei meiner frau und hatte grade eine kaffeerunde-push ^^ :D :D
 
beat ist sehr cool...
rap ist leider off beat...
style - mach kein auf old savas
 
hmmm der beat ist klassica :) .... zum Part noch sehr viel ofbeat vorallem die schnellen lines die langsamen gehen widerrum ...... aber ich denke das, dass der beat ist du kommst irgent wie nicht klar mit weill der Stimeneinsatz ist da nur halt irgent wie ofbeat ...

Revange were Cool >> Deay feat. BDD__ Weißer Engel [*new*]

nett gesagt dass den langsamen zeilen gut kommen, da sind auch nur die letzten beiden langsam aber den gut...

...also mit dem offbeat-rap ist eindeutisch...sitzt nisch so ganz im takt, kann ja aber auch den gewollt sein....wär sogar besser wenn dis hier so deklariert würde... Stimme is okay, text komm isch ehrlisch gesagt nisch mit.. habs mir 3x angehört und trotzdem nisch so ganz hintergestiegen aber hast disch da wahrscheinlisch mal an den Doppelzeit-stilmittel rangemacht...dafür gibs den dicke probz für Proberunde...
...mit den bissel den übung kommst du aber schnell da hin wo du hin willst denk isch weil den schnelle aussprache sehr sauber klingt...
 
der reim kommt immer nach der snare ausser bei den halftime dingern ,kp ob das offbeat is,müsste ick ma mit nen paar amirappern bei myspace drüber labern :D....und ja text hat nich grad ne message ausser ''du bist scheisse ich nicht'' (ähh wenns der track is den ick grad meine xD) und hadde halt so geschriebn da ick kp habe wie man doubletime schreibt,wat sich am schnellstn runterrattern lies :D werd uff jedn in zukunft da ma nen bissel weiter rumexperimentiern,thx4DENfeedback
 
****n,kannhiernixwegnstatushochladnbiszum1.4.yeah-push
 
Zurück
Oben Unten