Doppelfeature: Baba Saad / MC Bogy

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
In unserem dieswöchigen Doppelfeature trifft Halunke auf Atzenkeeper:

Mit "Halunke" in den Top 20, weiter mit dem für EGJ geplanten Album "Abgelehnt" – Baba Saad spricht über sein Label, seine abgesagte Releaseparty, sein PC-Spiel, die Trennung von Bushido und sein Verhältnis zu Jan Delay, Laas Unltd. und Samy Deluxe.

Der Atzenkeeper mit neuem Album: MC Bogy über "Berlin Crime", sein Freestyle-Battle gegen Atzenkalle, den versuchten Helikopter und seine Gemeinsamkeiten mit Tony Montana. Das Album ist jetzt erhältlich.

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=360&type=past_shows
 
Bogy sehr symphatisch, auch die Entschuldigung an Atzenkalle.. Authentischer Junge..
 
bogy ist ne coole sau, und hat ein gutes herz, habe erfahren, dass er auch auf dem album von brutos brutaloz drauf sein wird, obwohl brutos ja so ziemlich der umstrittenste rapper deutschlands ist, obwohl ich ihn feier, bogy guckt nicht auf irgendwelche sympatien, davon hätte der brutos ja eher wenig
 
man merkt überhaupt nich, dass du den ganzen tag promo für brutos brutaloz machst, mach weiter so.
 
bogy ist ne coole sau, und hat ein gutes herz, habe erfahren, dass er auch auf dem album von brutos brutaloz drauf sein wird, obwohl brutos ja so ziemlich der umstrittenste rapper deutschlands ist, obwohl ich ihn feier, bogy guckt nicht auf irgendwelche sympatien, davon hätte der brutos ja eher wenig

wo ist brutos bitte umstritten?! :D denke den feiert jeder...
 
stimmt es eigentlich das bogy noch dieses jahr noch ein album raushaut???????????????, des wäre ja wie weihnachten und ostern
 
stimmt es eigentlich das bogy noch dieses jahr noch ein album raushaut???????????????, des wäre ja wie weihnachten und ostern

BLN mit Vero One und B-Lash sowie ein Berlin Crime Album soll in der Mache sein. Im Übrigen reicht ein Fragezeichen.
 
na wenn man besonders gespannt auf ne antwort ist, weil bislang nur gerüchte zu hören waren, dann denke ich doch stark ,dass auch 2 oder mehr fragezeichen im rahmen des vertrettbaren liegen, oder?????????????
 
Back
Top Bottom