Dope Trax Straight from Wax - Issue 9

WaxTooOld

Altgedient
Joined
Sep 22, 2001
Messages
1,357
die nun schon 9. ausgabe von dtsfw ist seit heute online. diesmal gibt es acht tracks zu hörem. freuen dürfen sich alle drum & bass liebhaber - alle anderen natuerlich auch. der gut 30-minütige mix wurde wie immer visuell festgehalten.



alle infos und den exklusiven download gibts wie immer bei dougegen:

http://www.dougegen.de/2016/07/dope-trax-straight-from-wax-issue-9/

über feedback freuen sich die macher natürlich immer gern.

blessing&1luv.
 
Gefällt mit wieder gut, genau wie die anderen Teile.

Mich würde mal interessieren, wie du das ganze aufnimmst. Wenns nicht mit allzuviel Investitionen verbunden ist, würd ich das auch mal ausprobieren wollen.
 
hi,

ich weiss ja nicht was du selbst zur verfuegung hast. also ich nehme den mix halt am pc auf und parallel dazu das video (totale) mit einer dslr von canon. danach gehts ins schnittprogramm. dort synchronisiere ich die audiodatei des mixes mit der des videos. danach mach ich dann die ganzen deteileinstellungen und schneide die dann ins video mit rein. ach ja, photos von den labels mach ich auch noch und hau die ebenfalls mit ins video. ganz zum schluss dann noch n bissl rumfeilen an eienr colorierung ims chnittprogramm, raus rendern und fertig is der lack :)

is halt schon recht aufwaendig, aber ichmachs gern. was man auch nicht vergessen sollte, is noch das diggen der platten :)

freue mich auf jeden fall, dass es gefallen findet.

beste gruesse :)
 
zum audio aufnehmen hab ich alles, mir gings ums video. ne kamera könnt ich mir auch leihen. wie hast du die angebracht um das von oben zu filmen? hast du nochmal ein regal über deinem setup? oder benutzt du ein spezielles stativ?
 
Last edited:
Ich vermute mal, dass das hinter deinem Setup dann aufrecht steht?! Mein steht direkt an der Wand, daher kam mir erstmal nur ein Regal in den Sinn :).

Bei mir hätte ich wohl nur die Möglichkeit, dass ganze von der Seite aufzunehmen.
 
jap steht, allerings auf einem kleinen tisch. wenn du natuerlich etwas sehr weitwinkliges hinsichtlich des objektivs nimmst, so bekommt man natuerlich sehr viel aufs bild. wenn du eine gopro haben solltest, dann kannst du die ja irgendwie an der wand anbringen. is ja klein und leicht.
 
Back
Top Bottom