Donnerstag laut.fm Podcast : Heute... Sickless !

Sickless

Altgedient
Joined
Sep 24, 2004
Messages
4,089
Ihr lest richtig :cool: nach Prezident, Jaw, Inflabluntaz und sonstigen
Konsorten gibts ein neuen Podcast in Richtung Untergrund !

4 Fragen, 15 Minuten, viel Musik und eine Moderation von meinem Kollegen Philip Gässlein, das alles zusammen stellt euch ab heute Sickless vor!

entweder heute noch auf der Startseite: [B]www.laut.de[/B]
oder direkt auf der Podcastseite

Ihr dürft gerne etwas konstruktives Feedback dalassen ...
Achja, der Infotext wird noch bearbeitet. Komm natürlich nicht aus
Aachen sondern aus Aalen.:rolleyes::eek:

Viel Spaß, bin draussen - erstma feiern :D

www.sickeda.de
www.myspace.com/sickless
 
ein Rapper der dir noch nicht bekannt ist.
Vielleicht gefällt dir ja was davon :)
 
Wörd! Toller Podcast.. hätt zwar noch n bisschen mehr Gequatsche vertragen können, aber easy. Sickless ohne Schnickschnäck haha :D.. Weita so


Peaces
 
hey, servus. hab grad den podcast gehört. wusste dass du rappst aber hat mich bisher nie interessiert weil irgendwie jeder rappt. aber bist echt gut!
 
präkolchotiisches schwabenland:D


fresher scheiss,meen jung,lang nix mehr von deiner mucke gehört geht ab.

ahja hät dich gern auf meim mixtape mit drauf,könn wer ja ma talken.;)
 
thx leute :) ja. gibt zuviele die rappen. aaaber, muss ja auch sein :D
sonst gäbe es keine konkurrenz und so ... ihr wisst ;)

an doc: können wa mal in angriff nehmen, bin ich immer offen für...
mal schwätzen ...

achja. durch laut kam dann auch das ins Rollen:
http://blog.hiphop.de/RAPresenting

grüüüße
 
Hab mir grad dein Mixtape geladen...sehr gut, gefällt mir bislang gut...diesen FR Vergleich versteh ich jetzt weniger..kann den aber auch nicht leiden..dein Zeug pumpt, schön charismatische Stimme, Texte mit Sinn und Wortwitz

Ich war auch 3 Jahre während Ausbildung immer wieder in Aalen, kuhle Stadt..
 
"Obgleich auch als Battlerapper sehr ambitioniert, hat sich Sickless durch Storytelling einen Ruf in jenem legendären Untergrund erarbeitet, dem der Sage zufolge der einzig wahre Rap entspringt."

ist mit diesem legendären untergrund das mzee forum gemeint?
 
ähm eher nicht nur mzee, sondern wohl auch rba, rappers.in, myspace, rapplus und natürlich laut.de ... denke 2000 downloads kommen ja sicher nicht nur von den vllt 30 leuten die in meinen mzee-mixtape-thread geschrieben haben :cool:
 
gibt es denn einen real life untergrund? keine ahnung. man muss ja iwo ne promotion basis haben, andernfalls musste alle 6 millionen jugendzentren in deutschland abklappern und mundpropaganda machen. :D

2071 downloads bisher. grad gecheckt... damit bisher eins der topdownload des jahres mit
eou, peter maffya usw...
 
Back
Top Bottom