Doninator und MowgliDoris - D.O.N.A.T.

haha das beste was ich seit langem hier gehört hab:D

die chipmunks machen einen auf village people:D

ABSOLUTER BURNER! :D
 
**** it läuft im loop :D

das genau das was man so spät braucht :D


weitermachen das ist Charttauglich



Gruß sEiLo
 
LoL was für ein track :D


Ist schon lustig ^^

Nice One




PS: Jungs mal ne Frage an euch ich habe heute ein track aufgenommen und möchte eure reaktionen hören bloss wie lad ich ihn hier auf Forum hoch ???? :confused:

Ist ein kleiner Diss an Kobra und Smexter ^^

Weil habe viele Reaktionen von "euch" Usern gehört und habe mir gedacht dann bums ich die eben ....

sagt mir mal wie man hochladet damit ihr Feed geben könnt bitte....
 
Original geschrieben von ^inx.gaming



Hab den Track nur in wav. Datei ^^


Geht das trotzdem oder nicht Ferkel ????
wav dauert zu lang,lad dir nen konvertierer runter,dann wandels um und stells als mp3 hoch.als wave brauchste ewig zum hochladen und andre ewig zum runterladen.;)
 
Zurück
Oben Unten