Donato verschenkt Mixtape (feat. Abroo, Phase, Pure Doze, Ryo etc.)

lifetime84

am Start
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
163
VDBH-Front-150x150.jpg


Mit „Von Damals Bis Heute“ – angelehnt an den Titel seines Debütalbums „Damals Wie Heute“ – zieht Donato in Zusammenarbeit mit DJ s.R. einen Strich unter eine achtjährige Schaffensperiode. Bis dato unveröffentlichte Stücke mischen sich mit Songs aus seinen vier offiziellen Releases, lediglich Insidern bekannten Internet-Exklusiv-Tracks sowie Gastbeiträgen, entnommen von den Veröffentlichungen zahlreicher anderer Künstler wie Roey Marquis II, Lunafrow, den Cutcannibalz oder Spax.

Als Bonbon luden Donato und DJ s.R. Genregrößen wie Abroo (Antihelden), Pure Doze (Too Strong), Phase (Team Avantgarde), Ryo (Bundesvision Song Contest-Teilnehmer), Sinuhe, Nazz und Later ein, mit ihrem Beitrag Songs aus dem Ende 2009 erschienenen Vorjahresalbum „Angst“ zu veredeln. Siebenundsiebzig kurzweilige Minuten anspruchsvoller Rapmusik stehen unter dem Strich, perfekt in Szene gesetzt vom Cuxhavener Plattendreher und Produzenten DJ s.R., der dem Begriff Mixtape mit seiner Arbeit an „Von Damals Bis Heute“ die selten gewordene, aber ursprüngliche Bedeutung beimisst.

Das Tape kann hier in 320kbit/s heruntergeladen werden.

Weitere Infos auf der Labelseite von Kopfhörer Recordings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfassbar geilomatiko... man man man. fühl mich grad fast so, als hätte donato plötzlich ohne vorwarnung nen album rausgehauen.
 
schon hart, dass diese spontan aktion mir viel mehr gefällt bzw. viel besser ist, als die letzten großartig angekündigten d-rap alben...
 
ok kann sein dass ich nerve aber juckt mich nicht ...sind viel zu wenig kommentare hier...
die beats sind zu 95% Bombe ... wenn wirklich alles eigenproduktionen sind dann TOP... wenn nicht auch nicht weiter schlimm... geiles mixtape echt !!!... ich glaube wenn er mal den sprung in die charts schaffen würde oder mehr beachtung kriegen würde könnte er ganz erfolgreich werden...
Der baut das was er macht nicht auf skandale auf, das mag ich unter anderem an ihm aber das macht es wiederum schwerer hörer anzuziehen...leider
 
Da ich viele Sachen schon kannte, weiß ich, dass fast alles Eigenproduktion ist. Also nicht von ihm, sondern von Producern, die ihm das gemacht haben.. ;) In einigen wenigen Songs gibt es kurze Beatwechsel, bei denen ab und zu mal ein bekanntes Intru auftaucht, bsp. Torch am Anfang von "Du Fehlst", ist aber insgesamt sehr selten, soweit ich das höre. Auf jeden Fall aber ne runde Sache, und dann noch umsonst... Verstehe auch nicht, warum sich das hier offenbar kaum einer zieht. Ist ja kein Risiko.
 
möchte der welt nochmal mitteilen wie entzückt ich von diesem mixtape bzw artist bin :thumbsup:
 
werds mir jetzt auch ma ziehn , kam die letzten tage nicht dazu - freu mich aber nach den ganzen posts schon irre drauf!
die letzte super-entdeckung für mich dank der Wall war für mich "Prezident" (alle Releases) und die Gomorrha-EP von Later , die beiden hör ich fast nur noch, ma sehn ob durch Donato Abwechslung in den Player kommt =)
 
Warum seh das erst jetzt???? Naja DL Link funzt ja noch. Bin gespannt was alles drauf ist. Kann mich noch gut an den Moment erinnern als ich Donato zum ersten mal hörte. War unter dem Namen LaMyth und hat mich gleich weggehauen weils so deep war.

peace
 
Zurück
Oben Unten