LP Donato - Anarco (30.04.21)

peinlich, aber hatte aphroe nicht erkannt wegen der frisur.
schöne böse/eier/galla wand.
 
Und es geht weiter!
(Keine Füller, nur Knüller ;) )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die paar Tage warte ich jetzt noch. Find Donato Alben sind immer so was zum komplett neu hören müssen.
 
Weiß nicht, ob jemand von euch auf Instagram rumschwirrt, aber die Snippets, die er bereit stellt, sind unglaublich fett!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab grad „barcelona” gehört und... wtf. ist das autobiographisch und es geht um seine tochter, die damals im flugzeug von barcelona nach düsseldorf saß, das abstürzte, weil der co-pilot mit dem flug suizid begang?

wills nicht hoffen.
 
Das schreibt er zu dem Song:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Richtig gutes Album. Wer Donato mag, wird nicht enttäuscht werden.

Und "Barcelona" dürfte der großartigste Rap-Song der letzten Jahre sein:

Wie er die Tragödie dieses Flugabsturzes aus den drei Perspektiven - gipfelnd in der Trauer des Vaters - erzählt.
Puh, das ist stark.
 
Boah trau mich gar nicht, haut mich mit sicherheit um...bis dato nur 1x passepartout angehört, und das ist schon sehr großartig
 
Was kann man da noch sagen? Donato ist für mich ein Ausnamekünstler. Trifft mich jedesmal. Schade nur, dass Luna nicht drauf ist.
 
Gefällt mir sehr gut, rundes Ding. wenn Senti die Musik macht die Fler gerne machen würde, macht Donato die Musik von der Animus träumt.
 
Check den vergleich nicht, aber hege auch kein interesse an solchen "künstlern".

Rap darf gerne plump und stumpf sein, keine frage, aber wenns scheppert und dennoch inhalt bzw delivery hat, triffts genau meinen geschmack.

Rap mit erhobenen zeigefinger a la moses p oder schmuserap a la curse funktioniert nur in ganz wenigen ausnahmen, und da kommt donato ins spiel - er macht für mich genau die art von rap, ohne hängengeblieben oder anbidernd zu klingen, ernste themen zu verarbeiten ohne den spaß an der musik zu verlieren, emotionale songs ohne kitschig zu werden, also das was höchstens team avantgarde noch können.
 
Muss es mir jetzt dringend mal in Ruhe anhören... Hatte bis dato noch keine Chance, aber eure Aussagen lesen sich, als wäre es ein echt gelungenes Album... Bin gespannt... Hatte Passepartout mal angehört und war mega angetan.
 
Hab mir das jetzt mal zuhause bei Spotify angehört und was soll ich sagen...

Habe nicht damit gerechnet aber das ist für mich absolutes Album des Jahres Material...

Wahnsinns Album, das hat auch irgendwie einen wunden Punkt bei mir getroffen, mich hat lange keine Musik mehr emotional so abgeholt wie das. Bin komplett geflasht und ich hatte die Scheibe bisher noch garnicht bestellt. Muss man sich anhören, ist aber nix für nebenbei laufen lassen oder irgendwelche Happy Sommermusik.

Eigentlich ne 10/10 für mich, wow.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerade das erste Mal durchgehört.
Großartiges Album, mit sein Bestes.

Barcelona, 311082, Lebkuchenhaus & Passepartout stechen heraus für mich.
Wahrlich kein Sommeralbum =)
 
Zurück
Oben Unten