LP Donato - Anarco (30.04.21)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
61MnYvJB2pL._SL1200_.jpg


Tracklist:
1. Anarco (prod. by Screwaholic)
2. Chihuahua [feat. Damiano Maiolini] (prod. by Screwaholic)
3. Ich wart auf dich (prod. by Screwaholic)
4. Passepartout (prod. by Emotebeatz & Donato)
5. Kokohääh [feat. Inferno. 79] (prod. by Screwaholic)
6. 311082 (prod. by Screwaholic)
7. S (prod. by Screwaholic & Donato)
8. Lebkuchenhaus [feat. Peppa] (prod. by Emotebeatz, Daniel Kalbarczyk & Donato)
9. Der Ruhrpott ist unendlich [feat. 2Seiten, ABS, Aphroe, Inferno. 79, Lakmann, Terence Chill, Too Strong & DJ DSD] (prod. by Pure Doze)
10. Sie wissen nicht (prod. by Screwaholic)
11. Geh doch [feat. Mara] (prod. by Screwaholic)
12. Stärker als der Tod [feat. Flo Mega] (prod. by Emotebeatz & Donato)
13. Barcelona (prod. by Screwaholic)
14. Marco (prod. by Donato)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Donato ist zurück – und führt uns mit einer Suche nach sich selbst auf eine spannende Entdeckungsreise. Nachdenklich, wütend, ausgelassen und immer wieder überraschend präsentiert sich der Rapper in Text und Musik auf seinem insgesamt vierten Album „Anarco“. Die Platte ist ein persönlicher Roadtrip: von der dunklen Seite (Anarco, Track 1) zum weichen Kern (Marco, Track 14). „Es ist ein Schritt weiter zu mir selbst, weil man sich mit jedem Song, den man schreibt, ein kleines bisschen besser kennenlernt“, sagt Donato.

Seine Fans ließ Donato lange warten. Nach „Damals wie heute“ (2005), „Angst“ (2009) und „Enzo“ (2014) dauerte es fast sieben Jahre, bis Anfang 2021 mit „Anarco“ sein viertes Solo-Album erscheint. „Musikalisch musste ich einige Rückschläge wegstecken. Aber ich habe nie aufgegeben und hart dafür gearbeitet, endlich eine neue Platte vorlegen zu können“, sagt der Dortmunder, der inzwischen in München lebt.
 
Endlich. Schade dass Luna nicht drauf ist...
Angst ist immer noch eins meiner absoluten deutschen Lieblingsalben.
 
Klasse Typ! freu mich mega auf s Release. Denke auch, dass man nicht enttäuscht wird... Donato hat eigentlich immer gut abgeliefert!
 
Cool bin gespannt. Wird wahrscheinlich relativ ruhig und reflektiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zweite Single "Der Ruhrpott ist unendlich"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Frohe Ostern! : )
 
Ich finde, dass Donato styletechnisch echt ne gute Schippe drauf gepackt hat... Ich glaube, dass er auf seinem neuen Album der beste Donato ever wird...
 
Zurück
Oben Unten