Don S.T. - "Der Weiße Wolf" Mixtape Vol.1 // feat.Andah, DeeAssOne, Lance Carvell..//

N

nilzmc

Gast
am abend:

beat, dope ...... erster part, scheisse abgemischt,keine gute stimme, text langweilig, hook hat andah verkackt, sein part, einer der schlechtesten parts von ihm die ich kenne .. sorry

bitch bounce:
beat nich gut, lacas stimme normalerweise derbs stylish, aber irgendwie hat er sein part auch uebertrieben verkackt, don s.t. stimmlage passt ueberhaupt nicht zum beat, flow ist einfahc schlecht.

wir sind härter als dein leben:
der 2te mc ist noch schlechter als don s.t., bei don st. fehlt mir der druck und die oben erwähnten sachen

das ist rap:
einfach nur noch schlecht, beat und rap, sorry

rapper mit style:
nich gut

wiederholung:
guter beat, bester part von don s.t. trotzdem aber noch unter standart, deasone, text ist scheisse, flow klingt so, als würde er versuchen leise mit druck zu rappen, ne aber gefällt mir sonst ganz gut, passt gut aufn beat, bisschen zu laut abgemischt,

keine lust mehr....

fazit:
von andah und laca bin ich enttäuscht, der einzige gute rapper ist noch de ass one. an don s.t. , einfach üben ! auch an der aussprache ! die besten beats sind: am abend, und wiederholung !
 

DerMitDemDick

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2006
Beiträge
120
hab mir jetz mal alles durchgehört und muss sagen alles noch stark verbesserungswürdich aber du machst dich von mal zu mal besser

nilzmc schrieb:
deasone, text ist scheisse, flow klingt so, als würde er versuchen leise mit druck zu rappen, ne aber gefällt mir sonst ganz gut, passt gut aufn beat, bisschen zu laut abgemischt,
wie versuchen hab da garnix versucht :D ich hab einfach gemacht
für so 20 minuten schreiben und rappen/recorden find ich mein part ganz kool
hätte man mehr machen können aber was machen wenn die zeit nich da is ;)
 

Don S.T.

BANNED
Dabei seit
12. Mrz 2006
Beiträge
566
DerMitDemDick schrieb:
hab mir jetz mal alles durchgehört und muss sagen alles noch stark verbesserungswürdich aber du machst dich von mal zu mal besser



wie versuchen hab da garnix versucht :D ich hab einfach gemacht
für so 20 minuten schreiben und rappen/recorden find ich mein part ganz kool
hätte man mehr machen können aber was machen wenn die zeit nich da is ;)
genau, ich dank dir, dass du auch die kurze zeit gefunden hast:)
danke allen, die bis jetzt gefeedet haben
 

DJ-Exxxtreme

Aktivist
Dabei seit
17. Nov 2005
Beiträge
207
jo homie!
deutliche verbesserung zum ,,triumph´´
lyrisch stark,quali auch top.
jedoch musst du noch an deiner aussprache arbeiten.
Trotzdem 4*

Derbeste track ist ,,der weisse wolf´´
 

Suk-Ram

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2006
Beiträge
426
Das ist Rap:

Flow ist noch ziemlich einfach und auch nicht immer on point!
Die Aussprache ist auch manchmal seltsam, so das du paar
Silben verschluckst! Hört sich für mich zumindestens an!
Text ist ganz ok! Beat nicht mein Ding!

Der Rapper mit Style:

Beat ist ganz ok, besser als der erste!
Ich komm irgendwie nicht mit deiner Aussprache klar, ist für mich
wirklich ziemlich unverständlich! Zum Text kann ich jetzt leider nicht
viel sagen...

Diamonds of Sierra Lione:

Beat ist cool, Flow besser als bei den Tracks davor,
Verständlichkeit wieder nicht so toll, aber verbessert sich
etwas! Text wieder nicht so der Burner, aber geht auf jeden
Fall klar!

Gott, hilf mir:

Beat find ich persönlich sehr geil, gefällt mir gut!
Bis jetzt der beste Track, Flow ist ok und Text auch!
Diesmal auch verständlicher, Hook kommt gut!

Intro:

Ganz cooles Intro, gefällt mir, vor allem die Melodie!

Der Weiße Wolf:

Ist ganz gut der Track, Beat gefällt mir gut!
Die einzelnen Parts sind auch ganz gut, verstehen tu ich diesmal
auch alles ^^ Bis auf die Hook, die mir gar nicht gefällt ist es ok!

Wiederholung:

Wieder ein sehr schöner Beat und dein Part gefällt mir auch
ganz gut, Text auch nice! Aber kommt nicht an DS! ran,
sehr geiler Part von ihm!

Mein Geburtstag:

Beat gefällt mir nicht, das Thema leider genauso wenig,
Rap ist ok, aber auch nicht so der Burner!

Am Abend:

Also was einem auffällt ist das die Vocals von dir und andah
halt unterschiedlich laut sind! Das kommt nicht so gut! Dein Rap
ist ganz cool, obwohl andahs besser ist, erst recht wenns lauter wäre!
Die Hook kommt aber eher etwas gelangweilt rüber! Beat gefällt mir sehr gut!

Bitch bounce:

Track gefällt mir gar nicht, entweder du noch der andere
überzeugen mich mit ihren Rap und Texten!
Beat auch überhaupt nicht mein Geschmack!

Wir sind härter, als das Leben:

Beat ist geil, aber sonst überzeugt das ganze auch nicht,
wieder auf den Niveau von dem ersten Tracks, die ich bewertet habe,
manchmal sehr unverständlich, der andere gefällt mir leider auch nicht so!


Insgesamt halt noch ziemlich ausbaufähig, fehlt halt noch die Routine,
aber immer weiter machen!


paz
 

producingFSX

Aktivist
Dabei seit
20. Nov 2001
Beiträge
685
Hi,

Wiederholung:
Erstmal cool, was ihr auf meinem Beat gemacht habt. Stimmung sehr gut getroffen und das Grundthema gefällt mir auch. Nur manche Vergleiche verstehe ich oft nicht so ganz. Beide Rapper gefallen. Wer den Beat in einem anderen Zusammenhan hören will, kann in hier direkt streamen (Titel: The stagnant Escape).

Der_Weisse_Wolf:
Beat ziemlich cool. Wie bei vielen anderen Stücken ist der Rap imho zu laut im gegensatz zum Beat. Textlich find ichs nicht so interessant - ich-bin-der-beste-lyrics hatl ;)

Das_ist_Rap:
Beat gefällt mir nicht so: Bass hört sich viel zu dünn, kurz und hoch an. Klavier und Drums sind auch ein wenig dünn und können die 4 Minuten nicht füllen. Refrain gefällt mir auch nicht so, hört sich ein wenig dahingeschludert an und ist inhaltlich fraglich ( :D ).

Insgesammt erstmal respekt für das Gesammtwerk. Beim rappen verschluckst du manchmal ein wenig die Wörte, so daß es schwierig ist zu folgen. Insgesammt aber schon klasse.

Gruß
 

Detonate87

Senior Member
Dabei seit
14. Nov 2005
Beiträge
2.207
Das ist Rap:

beat nice...flow nice...
text is auch in ordnung...

Der rapper mit style:

BEAT IS BURNER......flow auch cool...

Diamonds...:

find den beat auch hammer...
die accapellas vom Kayne sind auch geil!!
GEFÄLLT mir richtig gut der track!!!

Gott hilf...:

na ja...find die Hook ziemlich SCHLIMM...
sagt mir net zu der track

Der Weiße Wolf :

Text is gut...
aber der rap geföllt mir bei dem track nicht!

Wiederholung:

Fetter TRACK!!!!!!!!!



der rest kommt später;)
 

bigmikegee

Senior Member
Dabei seit
5. Feb 2005
Beiträge
3.698
du rappst seit november '05 oder so und hast 1 album und 1 mixtape rausgebracht:rolleyes: dann achte doch lieber mal auf die qualität als auf die quantität
 

F.E.L.D.E

BANNED
Dabei seit
26. Aug 2005
Beiträge
438
Hey yo Don,

also ein paar Trackz gefallen mir wohl, am Besten Wiederholung ! Vor allem haste echt dicke Beatz am Start, das reißt das mixtape nochmal ordentlich hoch....

...ja ansonsten musste halt echt unbedingt noch an der Aussprache arbeiten, auch wenn das schon besser geworden iss, denn mir fällts echt oft noch sehr schwer zu verstegen worum es geht...

...aber wird schon ;)

Ich geb dir für das ganze Ding etwas schwache 4 Stars, weil einige Trackz echt Potenzial haben, aber das nicht ganz zur Geltung kommt....

...check doch bitte auch ma hier ---> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019967


Peacen
 

Detonate87

Senior Member
Dabei seit
14. Nov 2005
Beiträge
2.207
Detonate87 schrieb:
Das ist Rap:

beat nice...flow nice...
text is auch in ordnung...

Der rapper mit style:

BEAT IS BURNER......flow auch cool...

Diamonds...:

find den beat auch hammer...
die accapellas vom Kayne sind auch geil!!
GEFÄLLT mir richtig gut der track!!!

Gott hilf...:

na ja...find die Hook ziemlich SCHLIMM...
sagt mir net zu der track

Der Weiße Wolf :

Text is gut...
aber der rap geföllt mir bei dem track nicht!

Wiederholung:

Fetter TRACK!!!!!!!!!



der rest kommt später;)
Mein Geburtstag:

beat mal wieder nice...
versteh aber nicht viel vom text


Am abend:

find die abwechslung schön.......
aber die verschiedenen aufnahmequalis sucken...
der hall von deiner aufnahme passt einfach net^^


Bitch Bounce:
beat gefällt mir net...
text auch net...
und flow is auch shiat^^...bei beiden mcees!
 

Mister P

Aktivist
Dabei seit
8. Apr 2005
Beiträge
386
biddeschön:

1.Don S.T. - Intro
mhh intro halt - ist schon ok

2.Don S.T. - Der Weiße Wolf (prod. by karma)
beat ist gut, rap ist auch sehr passend, hook gefällt mir nicht so

3.Don S.T. - Der Rapper mit Style (prod. by KMY)
beat auch wieder gut, hook taugt mir! rap ist auch gut

4.Don S.T. feat.Andah - Am Abend (prod. by Dan Verze)
beat und rap (auch andah) sind nicht schlecht aber begeistern mich irgendwie
nicht so recht, kp warum aber sonst guter track
5.Don S.T. - Das ist Rap (prod. by Mister P)
die hook gefällt mir, gerade auch weil sie so arrogant rüberkommt, ach und
übrigens: es wird Mister "Peh" ausgesprochen, nicht englisch...
rap ist bei den gedoppellten(?) stellen undeutlich aber ansonsten gut

6.Don S.T.feat.DeeAssOne - Wiederholung (prod. by producingFSX)
jo, ds doch deutlich besser als s.t., aber etwas anderes wäre ja auch sehr
unlogisch... track ist insgesamt leider nur durchschnitt

7.Don S.T.feat.Lance Carvell - Bitch Bounce (prod. by KMY)
beat harmoniert nicht mit dem rap (beide gefallen mir nicht so)
einzig und allein die hook ist gut "bouuuuuuunce"

8.Don S.T. - Gott, hilf mir! (prod. by Ballerbeats)
jo beat kewl, bischen zu aufdringliches piano, rap bischen zu hektisch,
aber "blut, blut" kommt geil rüber

9.Don S.T. - Diamonds of Sierra Lione (prod. by Kanye West)
beat ist selbstverständlich hammergeil, rap kommt sehr nice rüber,
leider an manchen stellen unverständlich gerappt,

10.Don S.T.feat.Rov - Wir sind härter, als das leben (Ami-Instrumental^^)
hehe der beat erinnert mich an den jonesmann beef damals......
hook wirkt abgeschnitten am ende, rap von beiden eher schlehct als recht

11.Don S.T. - Mein Geburtstag (prod. by Kanye West)
jo beat geil... der style passt aber leider nicht ganz,

FAZIT: du hasst dich schon enorm verbessert im vergleich zu deinem album,
aber da geht noch so viel mehr^^
features musste besser auswählen, nur ds und andah haben mich überzeugt.
mach weiterhin dein ding............
 

TrofersG.

Aktivist
Dabei seit
20. Feb 2005
Beiträge
190
Die Geschichte des weissen wolfes der zu mir nachhause kam...

muhaaAAAAA:D :D
Hier meine sTory:

Ey ich hab echt gelacht als ich das gehört hab, ohne flaX!

Hab mir dein Cover angeguckt, dass sehr sehr vielversprechend aussah. Dann hab ich erst mal so ne stunde gewartet bis meine ISDN leitung es gebacken bekommen hat dein ->KOMPLETTES mixtape<- zu downloaden...
Sehr gespannt las ich mir wärend des Intros deine Read me datei durch und dachte das du tatsächlich vielleicht meinen (relativ hohen) Erwartungen standhalten könntest...

...DOCH DANN...


edit: Hab vergessen noch zu sagen: DIE BEATS SIND GANZ GEIL!!!



Ich klickte auf den nächsten Track weil mir (sogar) dein Intro ab 1:10 min zu krass wurde!
Was ich dann hörte liess mich erstmal kalt,

..doch dann musste ich tatsächlich langsam anfangen zu lachen weil ich noch nie, aber wirklich noch nie einen Rapper gehört hab,der mit so einer großen anspannung SO KÜNSTLICH versucht hat einen harten geilen Flow rüber zu bringen...
Man versteht teilweise garnichts mehr weil du so krank die Worte rauspumpst.

Was geht?!?!?!

Meine bitte an dich fürs nächste mal

Setzt deinen Titeltrack in nem getrennten download on, damit so ISDN geschädigte, like me, erstmal reinhören können und nicht 1 stunde lang für so ein ergebniss warten müssen...
das is echt frustrierend!!

ABER: Du bist einer der weinigen die es schon in den ersten 20 sec. ihres Tracks zum lachen gebracht haben.

Was du dich jetzt jedoch fragen solltest: """war das deine Absicht"""??

Peace
T-G

Ps.: Wenn du mal nen spitt-track hören willst kannst du dir das ja mal reinziehen...


edit: Hab vergessen zu sagen: Die Beats sind ganz geil...!
 
Oben Unten