Don S.T. - "Der Weiße Wolf" Mixtape Vol.1 // feat.Andah, DeeAssOne, Lance Carvell..//

Don S.T.

BANNED
Registriert
12. März 2006
Beiträge
565
Gefaelt mir nicht alles..
Du must auf jeden noch Flow und Textlich arbeiten..
DeeAssONE..ist Bester Man..
My Man...DS!:D

Gruss. GSTA
 
Ja Mann DS!

DS ist der Beste auf deinem Mixtape!

Deswegen wird er ja auch auf meinem nächstem Mixtape sein!​



haut rein!



by Brockmaster B.

HNX Most Wanted Mixtape is comming soon!!! feat. Bowfinger MC, DJ Flo[W], hope, DS, Nogar, MC Prophet, Bandit, MKB, Saschko 76, Lexon................
 
bins grad am ziehen...

ausfühliches kommt dann irgendwann morgen im laufe des tages^^
 
ich werd auch noch was posten^^

bin grad bischen busy, aber in den nächsten tagen kriegste feedback
 
hmm joa...ehrlichgesagt finde ich das net so... "der weiße wolf" ist meiner meinung nach der beste track un verdient 4schwache sterne...die anderen tracks 2 bis 3 sterne. zum teil hab ich das verlangen wegen den raps auszumachen. was dieses ausgleicht sind die zum teil sehr koole beats.

ich gebe jetzt 3sterne...wobei sehr schwache. also mich überzeugt das ganze nicht wirklich. mach aber aufjedenfall weiter, bist noch weit am anfang. von den features war der beste DS! finde aber "der weiße wolf" trotzdem besser...also nicht wie der Brocky B.

mach weiter...ich warte bis es BOOM macht ;)
peace
Azum
 
also ich finde dass es ingesammt gut gelungen ist mit ausnahme der track mit rov ^^ kp is irrgendwie nix für mich der kerl xD
naja artwork is auch nice ;)


pusht den shiat :cool:
 
yo also ich gib mal feedback zu dem track "Am Abend" den ich ja produziert habe, zu den andern werde ich auch noch was sagen:
 
also:

der beat ist schon mal sehr lecker da er ja von mir ist :D

don s.t.: textlich okay auch wenn mir einige passagen überhaupt nicht gefallen wie z.b die letzte line mit faust so derbe passt garnicht zum anderen teil, flowmäßig ab und zu richtig gut passend zum beat aber paar flowfehler sind noch am start die man verzeihen mag, was auffällt ist dass die vocals viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu laut abgemischt sind, andahs vocals wirken hammer leise obwohl sie ja normal auf den beat sind, stimme ist wie gesagt strange aber geht nur leider fehlt da einfach der druck in der stimme stimmlich muss das noch besser werden wie ich finde mehr elan rein und so, ja reimtechnisch in ordnung, grundlagen sind vorhanden noch ein problem ist, dass du einige wörter derbe verschluckst das gefällt mir nicht so da muss du auch deutlicher werden, representing des parts ist auch cool aber wie gesagt an den dingen noch arbeiten
 
andah: hat mich auf dem track schon sehr überzeugt! klasse stimme zwar sehr chillig gerappt auch viel chilliger als don s.t. nur mit dem unterschied dass da der druck richtig schön da ist, ist ne richtige röhre alter kommt auch geil auf den beat, textlich gefällt mir der shizzm auch sehr gut, flowmäßig wie ich auch finde 1 a da gibt es nix zu meckern einige sachen check ich nicht so weil da auch noch bissel undeutlich ist, was aber denk ich daran liegt dass du jetz in der nähe von österreich wohnst, sonst sehr tight auch dann die 8bars im dritten part sehr tight mit sehr schönen vergleichen wie die line mit musterschüler oder so, auch gefallen hat mir das representning und der stimmeinsatz dann bei leben anvertraut sehr schön strange vorgerappt gefällt mir alles sehr gut passt top zu dem beat ist geil, wie gesagt passt auf es wird noch 2 beats von mir auf andahs ep zu hören geben haha, ne echt klasse das hat mich überzeugt

so werd mir dann auch die andern trax anhören
 
shit, 35 downloads, und kein feed?
ich geh jetzt penn, aber enbischen feed wär nice:)

peace out.Don
 
Holla!
Also ich saugs mir und geb dir die tage feed!
Danke schonmal auch für die verlinkung in deinem anfangspost! hat mich gefreut dir einen beat zu geben!;)
Feedback kommt!
 
Sp!tF!re schrieb:
also ich finde dass es ingesammt gut gelungen ist mit ausnahme der track mit rov ^^ kp is irrgendwie nix für mich der kerl xD


hhhm danke....


und jetzt zu S.T.:

jua ich würd mal sagen recht gut in ordnung...
also du gehst schon fett ab... stimme gefällt mir... flow(manchmal kacke)... aber die aussprache ist oft undeutlich das es sehr schwer fällt die texte zu verstehen und darum geht es ja...

was mir garnicht gefällt ist der teil der hook der von mir ist:eek:

tut mir echt leid, icke war erkältet hab deswegen zu viel modifiziert und klingt irgendwie beschissen.. als hätt ich das übers handy gerappt

@spitfire: hhhm an 16 bars kannst du mir sagen das du mich scheiße findest... bist du chef bei bmg? chek das mal aus vllt gefällt dir das besser http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017320


und noch bisken promo: bis zum 4. august will ich mein album fettig haben und ich hoffe das der Don auch drauf sein wird

peace, ich liebe euch alle und am meisten mich selbst
 
Zurück
Oben Unten