Dolzeren - Für Dich

King Flow

gehört zum Inventar
Registriert
13. März 2007
Beiträge
1.664
jojo leute

2. Single von meinen album "Durchblick" was am 25. april 2008 erscheint ist draussen !

Zu Hören unter: http://www.myspace.com/dolzeren

Reinziehen und feedback geben :)...thx...

PS: erster track im player "Für Dich"
 
Beat haste schonmal gut gewählt.

Flow passt schon ganz gut zum beat finde ich sehr onpoint! Text recht geil. kommt irgendwie von herzen ... warum auch immer. Ein wenig deutlischer abmischen hättest du es können.
Eine Hook wäre ganz gut gewesen. 1. Part gefällt mir besser als der 2te.

peace digga
 
Beat haste schonmal gut gewählt.

Flow passt schon ganz gut zum beat finde ich sehr onpoint! Text recht geil. kommt irgendwie von herzen ... warum auch immer. Ein wenig deutlischer abmischen hättest du es können.
Eine Hook wäre ganz gut gewesen. 1. Part gefällt mir besser als der 2te.

peace digga

Danke... :):)
 
:oops:finds irgendwie nich so gut.
flow hat noch nich so die Struktur.
Stimmlich is das okay.
textlich find ichs eher schwach.
Reime nich so Bombe und Ausdrucksweise auch nich immer so gut.
Kann man sich aber anhörn.
Einer deiner besten Sachen bis jz,

Gruß´eleven
 
:oops:finds irgendwie nich so gut.
flow hat noch nich so die Struktur.
Stimmlich is das okay.
textlich find ichs eher schwach.
Reime nich so Bombe und Ausdrucksweise auch nich immer so gut.
Kann man sich aber anhörn.
Einer deiner besten Sachen bis jz,

Gruß´eleven

ok, danke für die ehrlichkeit, sagen viele das ess einer meiner ebsten bis jetzt ist...!
werden aber noch bombigere traackz auf dem album sein...
:D
25 april 2008 im kalender anstreichen ;)

paiz
 
Jo bruder aufjedenfall fetter track geworden! finde ich richtig gut..stimme passt aufjeden fall zum beat.ich gib ma eleven recht bis jetzt einer deiner besten trackz von den die drausen sind!!passt schon

greetz
killah
 
werden aber noch bombigere traackz auf dem album sein...

freut mich dass du so motiviert bist, so solls sein ;)

Der track ist mir zu lässig runtergerappt, Abmische könnte auch besser sein... Die Drums vom Beat sind auch ein bisschen zu standardmäßig und falsch gewählt zum Sample..

wie schon oben erwähnt bist du zwar gut onpoint, aber dir fehlt noch die Routine... einfach weiter machen und öfter rappen, dann wird das gut! ;)
Textlich geht mehr...
 
Danke Leutz :)...für 8 Monate Rappen reicht mir der shit bis jetzt ;-)
HOOOOCH :)
 
is bestimmt einer deiner ersten...von daher isser in ordnung...also ist net schlecht, aber auch keine bombe, aber das is ja auch nicht das ding...also weiter so...^^
 
mit dem Beat kann man einen richtig geilen emotionalen track machen digger! das ist dir leider nicht gelungen....du rappst mit einem tonfall der keine trauer, deepness ausstrahlt ;) punkt 2 ist, dass man da ne bessere story an den start bringen könnte ;) leider haste keine hook am start....das macht so einen track runder... dein flow kommt noch nicht so sauber auf den beat...ab und zu ne komische Betonung wie bei "Amen" musste noch üben digger ;)deine Rhymes sind noch nciht so krass...viel zu stanni..du musst da was besonderes in der struktur für einen toptrack bringen...
 
FLow kommt recht unsicher rüber. Stimme klingt vond er Lage ok, aber teilweise recht gelantweilt, genau wie die Storry...
 
chiahh do do do dolzeren alter
nette myspace. " Für dich " ----> geiler Track
Und Schau mich an wird ja grad noch bei Saiz abgemischt. Hab mir extra viel mühe beim schreiben für das feat gegeben und hab ganz tief in die Trickkiste gegriffen ;)
Hau rein alter mach dein Ding wir hören von einander

Paiz

Greetz from Cologne to hanover chiahh

Fab One
 
chiahh do do do dolzeren alter
nette myspace. " Für dich " ----> geiler Track
Und Schau mich an wird ja grad noch bei Saiz abgemischt. Hab mir extra viel mühe beim schreiben für das feat gegeben und hab ganz tief in die Trickkiste gegriffen ;)
Hau rein alter mach dein Ding wir hören von einander

Paiz

Greetz from Cologne to hanover chiahh

Fab One


ahh mein digger kölner :)...
denk dran, müssn noch party machen :)...thx fürs feedback....

los leute !!!weiter
 
Zurück
Oben Unten