Dokumentationen über kriminelle US-Rapper

benbugatty

am Start
Joined
Nov 11, 2014
Messages
16
Was geht Leute,
Seit einem Monat release ich mini Dokumentationen über die gefährliche Rapszene in Amerika.
Leider ist die Reichweite noch sehr klein, deshalb wollte ich euch Fragen was ihr davon hält.
Hinterlass gerne einen Kommentar für den Algorithmus.
Bleibt gesund :)
und Danke im vorraus :D

DIE NOB GANG:


POP SMOKES GANG - WOOS


6IX9INE'S KRIMINELLE VERGANGENHET


DER RESPEKTLOSESTE DISS TRACK
 
hahaha Ich habe es mit den YouTubern abgeklärt! Checkt die Bios!
Viele meiner Jungs verstehen kein Englisch. Aufgrund dessen ist die Idee entstanden.
Die Doku von SixNine habe ich vom Grund auf selbst kreiert und ab jetzt kommen nur noch selbst produzierte.
Ich lerne halt schnell :emoji_grin:
Danke für eure ehrlich Meinung
ps: @_Bear_ nein ich bin nicht eko digga hahaha ich schwöre ich musste lachen. ich frag mich bis heute welche camron lines eko übersetzt haben soll :emoji_neutral_face: weiß das jemand?
 
Selbst wenn, es ist doch schön, dass er sich die Mühe macht!

Echt nett dieser total uneigennützige Bro-Move.




zu-guttenberg-230.jpg
 
Back
Top Bottom