Dokumentationen über kriminelle US-Rapper

benbugatty

Frischling
Dabei seit
11. Nov 2014
Beiträge
10
Was geht Leute,
Seit einem Monat release ich mini Dokumentationen über die gefährliche Rapszene in Amerika.
Leider ist die Reichweite noch sehr klein, deshalb wollte ich euch Fragen was ihr davon hält.
Hinterlass gerne einen Kommentar für den Algorithmus.
Bleibt gesund :)
und Danke im vorraus :D

DIE NOB GANG:

POP SMOKES GANG - WOOS

6IX9INE'S KRIMINELLE VERGANGENHET

DER RESPEKTLOSESTE DISS TRACK
 

benbugatty

Frischling
Dabei seit
11. Nov 2014
Beiträge
10
hahaha Ich habe es mit den YouTubern abgeklärt! Checkt die Bios!
Viele meiner Jungs verstehen kein Englisch. Aufgrund dessen ist die Idee entstanden.
Die Doku von SixNine habe ich vom Grund auf selbst kreiert und ab jetzt kommen nur noch selbst produzierte.
Ich lerne halt schnell :emoji_grin:
Danke für eure ehrlich Meinung
ps: @_Bear_ nein ich bin nicht eko digga hahaha ich schwöre ich musste lachen. ich frag mich bis heute welche camron lines eko übersetzt haben soll :emoji_neutral_face: weiß das jemand?
 
Oben Unten