LP Döll - Nie oder jetzt (11.01.2019)

Ja, fast ein Wunder, aber das Album liefert in der Tat, dass maximale Potential von Döll, guter Aufbau, gute Länge...echt ma nix zu meckern.
 
album nich gehört und kann nix dazu sagen wie oft der darauf über seine ex rappt aber bevor die ihr maul aufreißt sollte die vllt doch erstmal die jay-z hommage hinter dem zitat peilen
 
Die behauptet eine Zeile, die man ungefähr darstellen kann mit : „alle meine Probleme haben mit Frauen zu tun“ steht auf gleicher Stufe wie der sonstige Schmutz eines Kolle oder Farid und peilt netmal die 99Problems Referenz, sorry das passt hinten und vorne net.
 
Ich finde das Album auch richtig gut. "Ich bleib" sticht auf jeden Fall mit dem besten Beat und dem stärksten Text heraus. Richtige Ausfälle gibt es keine. Inhaltlich erinnert es etwas an "Versager ohne Zukunft".
Da hat einer beim AllGood-Podcast wohl genau hingehört. ;):D
 
Die behauptet eine Zeile, die man ungefähr darstellen kann mit : „alle meine Probleme haben mit Frauen zu tun“ steht auf gleicher Stufe wie der sonstige Schmutz eines Kolle oder Farid und peilt netmal die 99Problems Referenz, sorry das passt hinten und vorne net.
Ich würde das auch nicht unbedingt gleichsetzen. Lines wie "Behandel Labels als wären sie meine Ex" lassen dann doch tief blicken. Natürlich sind immer "die Frauen" schuld, wenn man sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt.
 
Ich würde das auch nicht unbedingt gleichsetzen. Lines wie "Behandel Labels als wären sie meine Ex" lassen dann doch tief blicken. Natürlich sind immer "die Frauen" schuld, wenn man sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt.
Das ist doch auch eine total harmlose Line. Er behandelt seine Ex wie Labels, er ignoriert sie. Ja meine Güte.
 
Er scheint sich ja schon zu wünschen, dass sie wieder bei ihm ankommt, sodass er sie ignorieren kann um es ihr mal richtig zu zeigen. Ich will ja gar nicht darauf hinaus, dass er der totale Frauenfeind ist aber finds irgendwie bezeichnend bei soviel Selbstreflexion ständig die Ex zum Thema zu machen.
 
Back
Top Bottom