Doch eine Fugees-Reunion?

Arne2000

*********
Joined
Oct 7, 2000
Messages
6,372
[float=left]
wyclefjean.jpg
[/float][ssuche]Wycleaf Jean[/ssuche] hat eine Fugees-Reunion ins Gespräch gebracht. Galten die drei Mitglieder Pras, Lauryn Hill und Jean selbst bis vor kurzem noch als zerstritten, so ist man nach Wyclefs Aussage wieder in guten Gesprächen:
“All the Fugees are talking. We're all definitely talking. The energy is definitely good energy. I spoke to Lauryn. I spoke to Pras. And [its] just real good energy, good vibes."
Es sei wichtig, dass die Fugees zurückkämen, weil es noch eine Höhe in der Musik gebe, die die Band noch nicht erreicht habe. Mit einem neuen Album sei allerdings erste Ende 2005 zu rechnen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Die sind zumindest zusammen letztens aufgetreten, wär auf jeden fall mal interessant..
 
Sorry, aber ich glaube es erst, wenn ich das neue Album in Händen halte. Wyclef spricht schon seit Jahren von Reunion und einem neuen Album, aber nix passiert. Ich glaube ihm auch diesmal kein Wort. :rolleyes:
 
solo bringen die drei ja nix mehr

ich denke ne fugees-reunion ist die einzige möglichkeit, wieder ins rampnelicht zu kommen
 
Original geschrieben von Fugee_member
Sorry, aber ich glaube es erst, wenn ich das neue Album in Händen halte. Wyclef spricht schon seit Jahren von Reunion und einem neuen Album, aber nix passiert. Ich glaube ihm auch diesmal kein Wort. :rolleyes:

So siehts aus!:oops:
 
Original geschrieben von superior8202
solo bringen die drei ja nix mehr

ich denke ne fugees-reunion ist die einzige möglichkeit, wieder ins rampnelicht zu kommen
so und nich anders :oops:
 
Original geschrieben von superior8202
solo bringen die drei ja nix mehr

ich denke ne fugees-reunion ist die einzige möglichkeit, wieder ins rampnelicht zu kommen

so seht es aus
 
Fugees sind die derbsten.
Sie haben mich 1996 mit ihrem Album "The Score" zu Hip Hop gebracht. Allein dafür werde ich sie nie vergessen und immer in Ehren halten!
 
Original geschrieben von Fugee_member
Sorry, aber ich glaube es erst, wenn ich das neue Album in Händen halte. Wyclef spricht schon seit Jahren von Reunion und einem neuen Album, aber nix passiert. Ich glaube ihm auch diesmal kein Wort. :rolleyes:

Kuck bitte noch einmal genau auf deinen nic :D Und jetzt sag bitte dass du das zurücknimmst :D:D
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Kuck bitte noch einmal genau auf deinen nic :D Und jetzt sag bitte dass du das zurücknimmst :D:D

ich kann das nicht zurücknehmen.:D Ich bin großer Fugees-Fan aber Wyclef hat uns Fans bezüglich Fugees-Reunion zu oft belogen. Irgendwann ist der nicht mehr glaubwürdig.
;)
 
Original geschrieben von Fugee_member


ich kann das nicht zurücknehmen.:D Ich bin großer Fugees-Fan aber Wyclef hat uns Fans bezüglich Fugees-Reunion zu oft belogen. Irgendwann ist der nicht mehr glaubwürdig.
;)

ne stimmt aber ;)

Ich glaub persönlich auch nicht mehr dran... Aber ein bischen optimistischer könnte man hier ruhig mal sein :)
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


ne stimmt aber ;)

Ich glaub persönlich auch nicht mehr dran... Aber ein bischen optimistischer könnte man hier ruhig mal sein :)

bin auch schon optimisticher geworden, nachdem ich eben erfahren habe, dass Pras, Lauryn und wyclef vor paar Tagen live zusammen Songs performt haben :eek: :D
 
reunion von denen wär der absolute hamma
man kann nur hoffen das mal taten folgen
 
The Fugees sind bei Dave Chapelle's Block Party letzte Woche aufgetreten! mehr dazu im okayplayer.com Forum
 
Ich fände es gut, die zusammen zu sehen. Das was die abgeliefert haben ist echt sehr fett und sie sollen bitte auhc gleich noch John Forte dazu ins Boot holen (oder ist der noch weider im Knast)
 
Original geschrieben von graphi
Ich fände es gut, die zusammen zu sehen. Das was die abgeliefert haben ist echt sehr fett und sie sollen bitte auhc gleich noch John Forte dazu ins Boot holen (oder ist der noch weider im Knast)

John Forte sitzt noch ca 12 Jahre ab, wegen Drogen!!!:(
 
Back
Top Bottom